Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reaktion der Frauen auf mich - positiv oder negativ?

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wie gesagt liegt es nicht nur an der äußeren Erscheinung, daher würde uns ein Bild auch nichts helfen, Dir Blicke von Fremden zu deuten.

Es liegt an allem... Aussehen, Ausstrahlung, Mimik, Gesten, usw. ...

Und das lässt sich anhand eines Bildes nicht fest machen. Dafür muss man die Person real erleben. Selbst dann hat man aber nur einen subjektiven Eindruck, keinen objektiven. Jeder hat andere Dinge, auf die er achtet, die er besonders wahrnimmt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben