Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reagiere ich über und interpretiere ich alles falsch?

Harle

Aktives Mitglied
aber vllt ist es garnicht so wie ich denke und er meinte das vollkommen harmlos, ich meine er ist mein Onkel,er kann das nicht so gemeint haben, ich meine sowas in der art ist ja noch nie vorgekommen und ich glaube auch nicht das was passiert..ich meine das würde er nicht, das kann er nicht,das geht, ich rede über mein onkel. Ich meine könntest du dir das bei deinem Onkel vorstellen und wenn dir sowas passieren würde, würdest du all das was du mir Ratest, auch wirklich machen können?
Ja, würde ich.

Es gibt mehr Täter die aus der Familie kommen oder aus dem Bekanntenkreis denn völlig Fremde.

Gerade deswegen brauchst du Hilfe.

Du hast dich nicht getäuscht und hast dir nichts eingebildet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben