Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Raus aus der Psychomühle

Wuschel004

Mitglied
Sicher habt ihr recht das man ohne solche Dinge freunde finden kann und sicher habt ihr recht das es ein Risiko gibt. Ich mach das wie gesagt nicht zum ersten mal und ich finde es weitaus gefährlicher in der Stadt zu leben. Medizinische Sicherheit hab ich hier auch nicht. Denn woher will man wissen das die Person im weißen Kittel weis was sie tut? schaut euch an wieviele Kunstfehler vertuscht werden. Und wenn jeder nur daheim sitzt, wie soll dann überhaupt ein Stück neues Wissen geschaffen werden? Sicherlich für einige nicht nachvollziehbar doch eigendlich sind es Dinge die in meiner Natur liegen.
 

Wuschel004

Mitglied
Oh sicher gibt es dort nicht nur kleine Kuscheltiere und ganz ohne ist sowas nicht. Doch dürft ihr nie die Realität mit Fernsehberichten vergleichen. Die größte Gefahr geht immer von einem selbst aus durch Überschätzung, falschen Verhalten und schlechte Vorbereitung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hr. Pinguin Sicherungskasten / E-Herd / Sicherung fliegt raus Sonstiges 22
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
M Aus Kritik "Mobbing" machen Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben