Anzeige(1)

Raus aus der Psychomühle

Wuschel004

Mitglied
Hallo ihr lieben,

Eigentlich ist mein Problem kein wirkliches. Ich suche einen Menschen zwischen 25 und 40 Jahren der seiner Meinung nach noch etwas vom Leben erwartet, keine Lust hat sich auf dem Abstellgleis der Gesellschaft kaputt zu stehen und auch noch körperlich in der Lage ist etwas zu leisten. Dabei ist egal ob Mann oder Frau!!! Es geht um eine Begleitung.
Ich hab für Oktober eine Survivaltour geplant, ich weis worauf ich mich einlasse und was auf mich zukommt. Es soll für 4 Wochen durch den Dschungel Surinams gehen. Was nötig ist und was man wissen muss ist bekannt, schließlich ist es nicht meine erste Tour dieser Art. Abenteuer sind da garantiert und ich weis das man mit mega viel Energie zurück kommt.
Was mich interessiert ist ob einer von euch ein Forum kennt wo man Menschen für solche Touren finden kann. Ich hab nicht vor einen Hotelurlaub zu machen und ich hab auch nicht vor mich mit Tonnen Gepäck zu plagen. Was man zum Leben benötigt wird vor Ort erarbeitet und nur im Notfall gekauft. Es funktioniert super und diesmal möchte ich nicht allein gehen. Meine letzte Tour liegt 6 Jahre her und ich weis das unter umständen eine Begleitung Goldwert sein kann wenn man sich versteht und aufeinander verlassen kann.
 

Anzeige(7)

L

lupus_

Gast
Hallo Wuschel,

dein Vorhaben klingt ja schonmal sehr spannend, ich beneide all diejenigen, die den Mut dazu aufbringen soetwas tatsächlich durchzuziehen. Eine Begleitung dazu könntest du vielleicht im Weltreiseforum finden: Reiseforum WRF fr Weltreise, Fernreisen u.a. Individualreisen - www.weltreiseforum.deUnd wenn du gar niemanden findest, schreibst du einfach 'ne Mail an Rüdiger Nehberg :D
Viel Spaß, ich hoffe du findest jemanden!

Gruß
lupus_
 

Wuschel004

Mitglied
Danke für den Link. Es ist eben mit jedem Jahr schwerer Menschen zu finden die noch irgendwo ein wenig Abenteuer suchen. Zudem verringert sich der Freundeskreis zusehens mit dem Alter. Familie, Arbeit und soziale Strukturen zerlegen die freundschaftlichen Bindungen bis zu einem Minimum. Träume, Wünsche und dergleichen werden nur real wenn man sich darum kümmert ... ;)
 
E

engelbonn

Gast
Danke für den Link. Es ist eben mit jedem Jahr schwerer Menschen zu finden die noch irgendwo ein wenig Abenteuer suchen. Zudem verringert sich der Freundeskreis zusehens mit dem Alter. Familie, Arbeit und soziale Strukturen zerlegen die freundschaftlichen Bindungen bis zu einem Minimum. Träume, Wünsche und dergleichen werden nur real wenn man sich darum kümmert ... ;)

Ich hab auch freundschaften ohne 4 Wochen in den Dschungel zu gehen, so ganz real, trotz Job und Familie, ob Du es jetzt glaubst oder nicht :D
 

Acromantula74

Namhaftes Mitglied
Die Vorstellung, 4 Wochen lang durch einen Dschungel voll giftiger Tiere und Pflanzen zu latschen, ohne zu wissen, ob und wann ich was zu essen bekomm (und vor allem - was!) und ohne zu wissen, wo im Notfall der nächste Arzt ist, ist für mich schlicht und ergreifend - HORROR.
 

Selah

Namhaftes Mitglied
Hallo,

Ich find super, was Du vorhast. In meiner Phantasie ist so ein Tripp eine tolle, spannende Sache. Allerdings kenn ich mich und weiß, dass sich mein reales Empfinden dann so ziemlich mit dem von Acromantula decken würde;)
Theoretisch finde ich sowas grandios. Praktisch tun mir schnell die Füße weh, ekel ich mich schnell, bin körperlich nicht sehr belastbar...

Wie auch immer: wünsche Dir viele tolle Erfahrungen und eine nette Begleitung:)
 

Acromantula74

Namhaftes Mitglied
Hallo,

Ich find super, was Du vorhast. In meiner Phantasie ist so ein Tripp eine tolle, spannende Sache. Allerdings kenn ich mich und weiß, dass sich mein reales Empfinden dann so ziemlich mit dem von Acromantula decken würde;)
Theoretisch finde ich sowas grandios. Praktisch tun mir schnell die Füße weh, ekel ich mich schnell, bin körperlich nicht sehr belastbar...

Wie auch immer: wünsche Dir viele tolle Erfahrungen und eine nette Begleitung:)
Die erste Spinne, und ich würd kreischend alles von mir schmeissen und rennen, rennen, rennen... :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben