Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Samia,
schau mal hier: raus aus der Gewaltbeziehung. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Vor dem Schritt mit der Polizei stehe ich auch, ich frage mich was mir aber die 10 bis 14 Tage bringen sollen....Danke für deine Antwort,
Ich ich werde mir Hilfe suchen.
Das mit der Polizei ist mir auch schon oft durch den kopf gegangen.
Ich frag mich halt immer was ist wenn die ihn nicht mitnehmen- er kann sich echt gut verkaufen. Und wenn er der Wohnung verwiesen wir ist ja dann erstmal gut. Aber ob er sich daran hält, bezweifle ich und wer Schützt uns wenn wir draußen sind und er uns auflauert. Er hat mir schon oft gedroht das er mich fertig macht und mir mein Leben zerstört und das von meinen Eltern.
Ja so geht's mir auch.... ich glaube auch nicht dass ihn irgendwelche verboten aufhalten.Vor dem Schritt mit der Polizei stehe ich auch, ich frage mich was mir aber die 10 bis 14 Tage bringen sollen....
Und was ist danach, er weiss ja wo ich mich bewege. Die Wohnung ist neu gekauft, noch am renovieren...
Und das annäherungsverbot kann ja auch nicht immer überprüft werden....das macht ihn erstmal s aggressiver und unberechenbaren? Wie sind da eure Erfshrungen?
In Deutschland kannst du so etwas (fast) vergessen. Dafür müsste deutlich mehr passieren als das, was er macht. Konzentriere dich lieber auf die Empfehlungen der Beratungsstelle.Kennt sich jemand damit aus wie das ist mit Gefängnisstrafen oder einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie bei häuslicher Gewalt?
Was sagen denn Deine Eltern dazu?Ja so geht's mir auch.... ich glaube auch nicht dass ihn irgendwelche verboten aufhalten.
Ich habe große Angst wenn ich z. B. Polizei einschalten dass es dann eine andere Dimension annimmt und noch schlimmer wird.
Ich hoffe bei der Beratungsstelle kann man mir Helfen.
Ich schaffe es auch bis jetzt nicht außerhalb dieses Chat offen darüber zu reden.
Kennt sich jemand damit aus wie das ist mit Gefängnisstrafen oder einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie bei häuslicher Gewalt?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)