B
Brumm
Gast
Das Haus gehört deinen Eltern. Somit ist es wesentlich einfacher ihn loszuwerden. Lass dich bei einer Frauenberatungsstelle beraten. Die sagen dir, wie du vorgehen musst.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Brumm,
schau mal hier: raus aus der Gewaltbeziehung. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Das solltest du ändern.Ob es Freunde oder Verwandte gibt , ja und nein ich habe noch mit niemandem offen darüber gesprochen. Ich habe es nach außen immer irgendwie geschafft es nicht zu zeigen.
Ich schämen mich so sehr das ich sowas mit mir machen lassen.
Danke ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht und glaube es muss alles Hand und Fuß haben. Erste Schritte Beratungsstelle bei uns, zum Weißen Ring wollte ich auch Kontakt aufnehmen. Das geht aber wegen Überlassung online zur Zeit nicht und telefonisch bekommt er es mit.Ihr müsst alle vor ihm geschützt werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass nach einer Trennung die Rache auf die Familie der Ex-Partnerin übergeht. Lass dich gut beraten und zieh deine Eltern mit ins Boot. Ihr müsst unbedingt zusammenhalten und gemeinsam handeln.
Leider greift die Polizei oft erst ein, wenn bereits etwas passiert ist. Zusätzlich zu einer Beratungsstelle könntet ihr euch daher auch Hilfe beim Weißen Ring holen. Ich würde an eurer Stelle sehr bedacht und vorsichtig vorgehen. Er wirkt wie eine tickende Zeitbombe.
Ich drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass ihr ihn loswerdet.
Mir und meiner Familie (Mann /Kind)würde viel versprochen und nicht eingehalten, ich wurde angelogen und das Vertrauen zu ihnen ist so gut wie weg.
Hast Du Deinen Eltern schon erzählt, was er Dir antut?Das ist das ein Problem, meinen Eltern gehört das Haus und sie wohnen auch in dem Haus. Wenn ich geh und ihm zurück lasse , weiß ich nicht was passiert. Er ist in psychisch so komischen drauf dass ich keine Ahnung habe was er sich da in seinem Kopf zusammen spinnt. Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht und traue ihm echt so einiges zu.
Heute hat er schon mehrfach gesagt: " er will mit uns nix mehr zu tun haben, wir sind falsche menschen die ihn nur anlügen und hintergehen. Mit so menschen will er sich nicht abgeben er zieht aus"
Ich tau mich dazu gar nix zu sagen , habe echt Angst das er ausflippen.
Am liebsten würde ich sagen, alles klar dann nimm mit was du brauchst. Tschüss
Und dann geht ins Büro da steht auch ein Bett un Fernseher, legt sich ins Bett schläft oder schaut fern. Will seine Ruhe.
Bis er auf Toilette muss oder Hunger hat , Dann steht er auf geht in die Küche oder ins Bad. Motzt rum .. wie schlimm alles ist ...was für ein schlechter Mensch ich bin. Oder was ihm grad so im Kopf kommt. Mal aus der Vergangenheit mal aus der Gegenwart. Aber immer negativ. Bring Dinge durcheinander, stellt zusammen hänge her die für mich keinen Sinn oder unterstellt mir irgendwas und behauptet Sachen die ich null nachvollziehen oder verstehen kann.
Und das geht nicht nur mir so. Ich habe gerade das Auto zurück gebracht. Mit seinem Verwandten geht er verbal auch so um. Dem unterstellt er auch alles mögliche und hat einen riesen Streit angefangen obwohl überhaupt nix war. Und sich mit ihm immer sehr gut verstanden hat. Die waren wie Brüder sind durch dick und dünn gegangen.
Was ich sagen möchte, er ist unberechenbar und ob er sich an Gesetzte Kündigung Polizeiliche oder Gerichtliche Maßnahmen hält, wag ich zu bezweifeln. Und das er ins Gefängnis oder eine Psychiatrie kommt glaube ich nicht. Dazu müsste mehr passieren.
Allso wenn ich ihn mit meinen Eltern alleine lassen bringe ich Sie in Gefahr.
Das haben solche Idioten an sich. Sie manipulieren alles und jeden und oft fällt das Umfeld auch noch darauf herein... Ein böses Spiel. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen, daher unbedingt professionelle Unterstützung mit ins Boot holen. Und doch, spreche unbedingt mit der Polizei, so ist er dort zumindest schon Mal kein unbekanntes Blatt. Je früher, umso besser.er kann sich echt gut verkaufen
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Triggerwarnung! Erlebnisse aus meiner Kindheit | Gewalt | 32 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)