Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rasiert oder auch unrasiert?

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle - es gibt bei der Behaarung Extreme. Wirklich: E X T R E M E! Da wäre Rasur bestimmt angebracht. Ansonsten finde ich Kahlschlag nicht schön. Es ist besser, wenn man sich an den behaarten Stellen pflegt - d.h. sich wäscht udgl. - daß keine Gerüche udgl. in den Haaren gebildet werden. Überall rasieren? hm, dann täglich, weil... wegen dem Kratzen. Kurzgehaltene Harre, daß sie nicht picken, beim oralen Verwöhnen, daß bringt es sicher besser.
FG Gelinda
 
H

Honey'

Gast
also da ich nit genau weiß wo ihr meint.aber ich finde männer müssen rasiert sein.an den beinen is es nit so wichtig.aber ich finde haare auf der brust total schlimm.naja und unten..da is es mir eig egal.hatte zwar nich nie nen freund.aber ich kann mir das genau vorstellen wie es is.naja und ich ich bin rasiert.überall.also unter n den achseln,beinen und "da unten".
finde es bei frauen eig nur ziemlich eklich,weil die ja noch ihre periode haben.und wenn da unten dann so ein busch is:Dneeeeeeeeee
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Mit doch titte, ob rasiert oder unrasiert...jedem das, was er mag!
Ich bin zwar lieber rasiert, aber so lange meine Partnerin nicht unangenehm riecht, kann sie ruhig auch natürlich rumlaufen ;)
 
G

Gast

Gast
Damit du zu frieden bist..

Die schön rasierten finde ich einfach am besten!

Sie sind weich und lassen sich gut lecken und
beim stoßen schruppt die Lümmel auch nicht dauernd dran.

Adiö muchacho ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Kann sich ein Zahnnerv auch erholen? Gesundheit 10
H Hat jemand auch solche Symptome? Gesundheit 36
G Kann ein Corona Test auch immer negativ sein? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben