• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Irina

C

Chrislu

Gast
Deine Freundin....? Das tut weh - sie muss noch jung gewesen sein. In Gedanken und Gebet einen stillen Gruß, sisandra.
 

kiablue

Aktives Mitglied
Liebe Sisandra, auch wenn man weiß, dass es vielleicht mal so kommen wird, es ist ein Schock, wenn es dann tatsächlich eingetreten ist. Es tut mir seht leid für Dich, dass Du diesen Schmerz nun tragen musst.

Lieben Gruß, kia
 
R

Real

Gast
Es ist immer wieder überraschend, dass wir zu solchen Gefühlen noch fähig sind und nicht einfach abgestumpft die Trauerbotschaften hinnehmen. Es ist eine Stärke, die du und wir uns immer bewahren sollten.

Ich denke - ich weiß es von anderen - dass die Sorge um die Hinterbliebenen sehr stark ist und es ist etwas sehr Gutes, wenn man weiß, dass diese in guten Händen sind. Du schreibst, dass sie als halbe Portion ankam und ich denke, dass sie trotz aller Hoffnung wusste, wie berechtigt diese war - sie hat aber für ihren Sohn vorgesorgt, ihn in gute Hände gegeben.

Das ist ein Punkt, dass das Gehen leichter wird. Auch wenn es nicht deine Freundin war - du hast ihr ein Sorgepunkt abgenommen.
 
O

OldCat

Gast
Liebe Sisandra

Der Tod fragt nicht ob ein Mensch leben möchte
aber er kann erlössend sein.
Eine Mutter hat gekämpft doch die Krankheit hat leider gewonnen.
Daß Dich dieses nicht ünberührt lässt ist mehr als verständlich.
Ich bin mir sicher das Du alles tuen wirst was Du kannst um das Kind nun aufzufangen.

Trauern muss man dürfen,immer wen es einem Nahe geht.
Glg OldCat
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :(
Es ist wirklich traurig, wenn man erleben muss, wie ein junges Kind seine Mama verliert :(

Wollen wir hoffen, dass alle (auch der Papa) es so gut wie möglich verkraften werden.........mich macht sowas immer etwas sehr sprachlos.............

mitfühlende Grüße, tulpi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben