• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Irina

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Du hast gekämpft um jeden Tag, jede Stunde, die du am Leben bleiben konntest. Du wolltest für deinen Sohn, deine Familie da sein. Nun hast du deinen schweren Kampf verloren.

Du warst so tapfer und hast dich oft hinten angestellt.

Machs gut, wo auch immer du nun bist. Und mach dich keine Sorgen um deinen Sohn. Wir werden für ihn da sein.

Sisandra
 

Anzeige(7)

pete

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sisandra,

es ist schwer, nahestehende Menschen zurückzulassen. Wenn man persönlich aber davon ausgehen kann, dass man sich wiedersieht, nicht ganz so schwer. Man muss und kann dann - diese nach einer Zeit der Trauer loslassen, ihren Weg gehen lassen. Rest in peace - denke ich eher nicht. Auch deine Freundin wird für ihre Lieben da sein, weiterhin.

Ich wünschte euch allen diese Gewissheit, die ich hab - ich hab meinen Dad mal an meinem Bett stehen sehen, als es mir garnicht gut ging. Und anderes erlebt - deshalb - habt Mut, seid nicht verzweifelt, wenn ein lieber Mensch in die andre Welt gegangen ist. Man sieht sich wieder, und wenn man in Liebe an denjenigen denkt, spürt der das und ist uns genauso nahe wie wir ihm.

LG

Peter
 
G

Gast

Gast
Einen Menschen zu verlieren tut einem immer weh. Doch so wie ich lese, war irina krank. Sie wurde von ihren Schmerzen befreit und hat jetzt ein schönes Leben im Himmel.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sisandra

Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich weiß nicht wen du verloren hast,aber ich weiß wie schlimm es ist jemanden leiden zu sehen in der Gewissheit ihr oder ihm nicht helfen zu können.
Das ist das schlimmste.

Tut mit sehr leid für dich
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich muss hier mal etwas klarstellen. Irina war nicht meine Freundin. Sie ist und war die Mutter eines Kindes welches ich betreue.

Ich wusste schon lange, dass sie sehr krank war und dass es sehr ungewiss war wie das ausgehen würde mit ihrer Krankheit. Immer habe ich sie bewundert für ihre Kraft und Stärke, die sie ausgestrahlt hat. Sie hat gekämpft mit allen Kräften, die ihr zur Verfügung standen um ihrem Sohn so lange wie möglich eine Mama sein zu können. Sie kam noch zu uns, als sie gerade noch eine halbe Portion war und sich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten konnte... Sie hat gekämpft...............................................und verloren.

Ich dachte, dass ich da so ganz professionell damit umgehen könnte, aber als ich gerade die Mail mit der Nachricht bekommen habe, dass sie ihren Kampf verloren hat, da hat es mich förmlich umgehauen.

Danke für euere Anteilnahme. Sie war ein ganz besonderer Mensch.

Sisandra
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo Sisandra,

es ist schlimm wenn wertvolle Menschen kämpfen und dann doch verlieren!

Nehme es Dir nicht zu sehr zu Herzen.

Allein deine Worte hier zeugen von deinem Herz!

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz:
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Sisandra,

Euch allen mein allerherzlichstes Beileid...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke bei dem Begleiten ihres Sohnes, ich weiß wie anstengend das sein kann...

Für Irina wünsche ich, dass sie da wo sie ist Frieden finden kann.
...dass sie jetzt nicht mehr Leiden muss.

Irina, begleite bitte Deine Familie da wo Du jetzt bist mit Deiner Liebe in deren Herzen...sei Du ihr Schutzengel.

Für die Hinterbliebenen hoffe ich, dass sie irgendwann einmal mit dem Schmerz des Todes leben können....
Die Liebe zu Irina...wird immer stärker sein als der Tod.


Sei stark Sisandra!
Ich denke an Dich.

Traurige Grüße,
Green Arrow
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben