Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Qualitätssicherung von Psychotherapie (Umfrage)

LiPsy13

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien beschäftige ich mich mit Qualitätssicherung psychotherapeutischer Behandlungen, da dies ein sehr wichtiger Aspekt erfolgversprechender Psychotherapie ist! Nun benötige ich noch dringend TeilnehmerInnen für meine Studie, die völlig anonym abläuft und nur etwa 5 Minuten dauert :)

THEMA: Qualitätssicherung von Psychotherapie
DAUER: ca. 5 Minuten

Wenn sich hier also ein paar Leute finden würden, die bereits eine Psychotherapie gemacht haben oder sich gerade in einer befinden, und gerne zur Qualitätssicherung psychotherapeutischer Behandlungen beitragen wollen, dann wäre mir wirklich sehr geholfen! Gerne auch an Bekannte, Freunde etc. weiterleiten :)

Bitte einfach auf den Link klicken & los gehts:
https://www.soscisurvey.de/psycho-dok2017/

Danke vielmals für eure Hilfe <3

Liebe Grüße,
Lisa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben