Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Qual der Wahl

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Werd mich Montag mal um einen Infotermin im BTZ kümmern.
Mein Weg ist andersherum.
Von EMR mit ruhenden Arbeitsverhältnis(1. und einzigerArbeitgeber,gute Bezahlung )wieder in die Berufswelt.
Nach Jahrzehnten fällt es mir unsagbar schwer zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Punkte, die natürlich wichtig sind, sind schon erörtert worden.
Was fehlt: Was machst du denn wirklich gerne? Wofür brennst du? Wem willst du helfen? Was macht dir wirklich Freude?
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Mein Privates Umfeld und Kunden sahen mich ziemlich gleich.
Die Themen waren nur anders.
Ich kann gut mit Menschen so wurde es rückgemeldet von beiden Seiten.
Menschen/Kundenkontakt liegt mir dafür brenne ich.
Auftretene Probleme zu lösen befriedigt mich.
Sozialer Bereich ist nix dafür bin ich zu weich und sehe mich da eher im Ehrenamt.
Erzieherin würde mir da als einziges zusagen.

Im Einzelbüro und Grossraumbüro würde ich zur welkenden Primel mutieren.

Kaufmännisch und viel sitzen ist der Gesundheit geschuldet.

Bin Dienstleisterin an vorderster Front mit Leib und Seele.
 

Sisandra

Moderator
Wenn viel sitzen deiner Gesundheit geschuldet ist, dann fällt Erzieherin eher flach. Da kannst du zwar auch sitzen, aber im Vorschulbereich auf sehr niedrigen Stühlen. Da sind Rückenprobleme vorprogrammiert.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Stimmt.
Eine Bekannte war Kindergartenleiterin da konnte man beim Urinieren im sitzen über die Kabine schauen.
Ich habe auch nun leider gelesen das umgeschult werden kann wenn man aus Artverwandten Feldern kommt.
Durch Sonnenblumes Bericht inspiriert schaue ich nach Kinderpflege und Betriebswirt könnte auch was sein.
 
Mein Privates Umfeld und Kunden sahen mich ziemlich gleich.
Die Themen waren nur anders.
Ich kann gut mit Menschen so wurde es rückgemeldet von beiden Seiten.
Menschen/Kundenkontakt liegt mir dafür brenne ich.
Auftretene Probleme zu lösen befriedigt mich.
Sozialer Bereich ist nix dafür bin ich zu weich und sehe mich da eher im Ehrenamt.
Erzieherin würde mir da als einziges zusagen.

Im Einzelbüro und Grossraumbüro würde ich zur welkenden Primel mutieren.

Kaufmännisch und viel sitzen ist der Gesundheit geschuldet.

Bin Dienstleisterin an vorderster Front mit Leib und Seele.
Yes! Sowas in der Art muss in die Bewerbung!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Mein Beruf - wird immer mehr zur Qual…. Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben