Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pure hemmungslose Gewalt im Internet frei zugänglich?!

E

Evenforce

Gast
Hallo ich selbst gehöre zu der Jugend und frage mich wie soetwas geschehen kann:
An unserer Schule wird zurzeit über ein Video diskutiert, viele haben es gesehen und finden es ziemlich schlimm. Ich selber wurde neugierig und wollte es mir anschauen, doch habe es mir anders überlegt (wohl eine gute Entscheidung).
Ich frage mich nur wie solch ein Snuff Film schon beim google gefunden werden kann.
Es ist einfach den Opfern und Ihren Familien gegenüber respektlos und unmenschlich.
Wieso können unsere Politiker nichts dagegen tun oder wissen sie davon garnicht.
Manchmal glaube ich es wäre besser, wenn unser Internet zensiert wär. Was haltet ihr davon, und ist euch das Video überhaupt bekannt?

Ps: Nicht das Video anschauen, ich weiß es macht vielleicht neugierig es zu schauen. Aber es zeugt von großer Stärke sich das Video nicht sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Ps: Nicht das Video anschauen, ich weiß es macht vielleicht neugierig es zu schauen. Aber es zeugt von großer Stärke sich das Video nicht sieht!
Wenn du so denkst, warum postest du dann den Titel des Videos?

Was sollten denn die Politiker dagegen tun?
 
W

wush

Gast
Du hast das mit diesem Internet nicht verstanden. Denkst du denn es wäre besser wenn irgendwelche Leute vor Computern sitzen, sich alles ansehen was es so gibt und nur das an die Öffentlichkeit lassen, was sie für richtig halten? Dass manche Menschen schlimme Dinge tun ist nicht schön. Und dass andere irgendwie Spass an deren auf Video aufgenommenen Morden haben auch nicht. Aber das ist nicht das Problem des Internets sondern der Gesellschaft, die offenbar solche kranken Persönlichkeiten produziert.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
... die Täter wurden übrigens verurteilt.

Dem Internet sei Dank können solche Idioten auch manchmal leichter gefunden werden - wären sie nicht so dumm ihre Taten im Netz zu veröffentlichen und würden ihre Spielchen im Geheimen treiben, könnte es schwieriger sein solche Täter dingfest zu machen.
 
M

Manuel+

Gast
Bestimmte Inhalte des Internets sind schädlich. Man sollte bestrebt sein, diese Inhalte zu bekämpfen. Konkret heißt das vor allem Löschen.

Bestimmte Bakterien und andere Infektionserreger läßt man auch nicht in der Öffentlichkeit herumdümpeln oder überläßt es gar der Freiheit des Einzelnen, sich zu infizieren oder nicht, sondern zerstört sie nach Möglichkeit.
 
E

Evenforce

Gast
Nein ich finde es nicht gut wenn das Internet zensiert wäre.
Aber bei solchen Videos würde das gut sein. Was ist daran so schlimm den Namen zu schreiben wenn man dumm genug ist sowas anzuschauen findet man dasVideo mit und ohne Namen. Außerdem glaube ich die meisten hier würden es nicht anschauen und vielen ist es bekannt, wenn ich von einen schlimmen Ereignis rede werde ich auch den Namen aussprechen....
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Manchmal glaube ich es wäre besser, wenn unser Internet zensiert wär.
Ist das Deine Botschaft???

Man merkt, dass das Internet nicht mehr von Freaks bevölkert wird, sondern von den üblichen gesellschaftlichen Niveaulosigkeiten überschwermmt wird.

Natürlich ist mit Gesellschaft auch Kontrolle (gelegentlich unrational bis zum Wahn und rational zur Machtausübung) fest verbunden.

Was haltet ihr davon, und ist euch das Video überhaupt bekannt?

Ps: Nicht das Video anschauen, ich weiß es macht vielleicht neugierig es zu schauen. Aber es zeugt von großer Stärke sich das Video nicht sieht!
Nein. Aber möglicherweise ist mir der Titel schon mal im Vorüberlesen (un-bewusst) entgangen. Man kann auch ALLES in die Leute hinein- und herausfragen. Bekannte Umfragenauswertungstatsache.

Wie sollen wir das Video anschauen, wenn Du nicht einen Link reinstellst. Du gehst also fest davon auch, dass es google gibt und dass wir es selbstverständlich benutzen. Anstelle eines Links.

Ich meine, andereseits ist es auch * Jammerei auf hohem Niveau. Die Nachkriegsgeneration musste auch jugendlich mit der snuffigen Vergangenheit fertig werden und andere müssen mit realem Snuff in manchen Weltgegenden leben.

Man kann aber auch eine Threadüberschrift interessant gestelten. Aber sowas von. Moderne Diviese: Wichtig ist, was Klickt.

*scheinheilige
 
E

Evenforce

Gast
Die Täter wurden nicht wegen dem Video überführt sondern es wurde als Beweismittel verwendet, es hat sie ledeglich berühmt gemacht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben