Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pubertät

M

mirella

Gast
hallo amitica,

:D:D:D muß noch immer wegen der Karte lachen. Die Idee ist echt mal nicht schlecht.

Ja ja das Thema Zimmer .......... ich hab ihr ja auch schon angeboten, ihr beim Aufräumen zu helfen. NEIN das geht nicht, da habe ich meine Private Sachen drinnen, ich könnte ja Briefchen aus der Schule lesen oder sonst was.

Ich finde es gut, daß Du die Pubertät mit Humor siehst, wahrscheinlich werde ich auch mal darüber lachen können, wenn das Schlimmste erstmal rum ist.
Aber sie ist erst 13, ich glaube, da habe ich noch so paar Wochen vor mir!;)
Liebe Grüße!
 
Hallo mirella,

schau mal hier: Pubertät. Hier findest du was du suchst.

wuschl

Aktives Mitglied
Mich erinnert das daran als mein,damals 13jähriger, Sohn plötzlich zum Familenoberhaupt mutierte und mir basierend auf seiner "Lebenserfahrung" (hat er echt gesagt :D ) erklärte wie das Leben läuft...ich war ja sooooo dankbar denn ich hatte ja keine Ahnung wie ich die Jahre davor ohne seine klugen Ratschläge überhaupt gemeistert habe.:D :p

So sind die Pubertätsjahre eben,als Elternteil kann man oft wirklich nur noch mit Humor reagieren.
Eigentlich ist es ja die "Rache" unserer Eltern die das ja mit uns auch durchmachen mußten...:) :) :)
 

wuschl

Aktives Mitglied
eigentlich liegt das ganze daran das wir uns ein paar mal updaten (wie beim Computer) in unserem Leben. In der Pubertät merkt die Aussenwelt (Eltern) da am meisten.
ja ja das updaten ist wohl die ursache,bleibt die frage warum die kids nicht bei den eltern "updaten" sonder oft bei irgendwelchen "kumpels" und deren "logicals"
Kurz und Knapp. Die Synopsen in unser Gehirn lösen sich und stellen neue Verbindungen her dadurch erklärt sich das Verhalten unsere Kinder.
da hatte ich ja glück das mein sprössling seine synapserl richtig benutzt hat...:D:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schamgefühle in der Pubertät Familie 47
Linda Kremer Pubertät, Langeweile Familie 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben