Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Erkrankungen und Neuroleptika (AD), eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema

G

Gelöscht 116409

Gast
Was hat diesen Denkprozess in Gang gesetzt?
Ein prägendes Ereignis oder war es eher schleichend?
Das war schleichend, viele negative Ereignisse sind passiert. Bis zu Haft und mehrfachem "Wohnungsverlust"
Viele prägende Ereignisse waren es eigentlich. Also wirklich heftige Kontrollverlust-Sachen. Drogen hatte ich schon länger abgeschrieben, zuletzt ging es nur noch um Alkohol. Letztlich kam dann Ausnüchterungszelle, Räumungsklage, Gefängnis. Dazu/Danach dann eine Frau mit ihrem Kind... Das gab mir einen Sinn.
Kann mich noch an eine Diskussion über Pilze mit dir und einem anderen User erinnern...
Und daran, wie du einem Yuppie den Rat gegeben hast, sein Koks zu "waschen", was er aber wohl bereits Tat... fand den Thread recht interessant, auch wenn ich mich da nicht beteiligt habe.
Ja, ich gebe auch heute noch gern Ratschläge in dem Bereich da ich mich ganz gut auskenne.
Wie hast du die Probleme von früher gelöst bekommen?
Also die, die die Suchtproblematik ausgelöst haben?
Garnicht. Teilweise aber doch schon, durch Sport. Eigentlich schlummern diese Probleme noch immer in mir... Aber ich habe eben andere Wege gefunden mich doch richtig selbst lieben zu können. Auch durch das Internet. Wenn man erstmal sieht was es alles für Menschen gibt, dann merkt man das man selbst doch garnicht solcher Abschaum ist.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Das war schleichend, viele negative Ereignisse sind passiert. Bis zu Haft und mehrfachem "Wohnungsverlust"
Viele prägende Ereignisse waren es eigentlich. Also wirklich heftige Kontrollverlust-Sachen. Drogen hatte ich schon länger abgeschrieben, zuletzt ging es nur noch um Alkohol. Letztlich kam dann Ausnüchterungszelle, Räumungsklage, Gefängnis. Dazu/Danach dann eine Frau mit ihrem Kind... Das gab mir einen Sinn.

Ja, ich gebe auch heute noch gern Ratschläge in dem Bereich da ich mich ganz gut auskenne.

Garnicht. Teilweise aber doch schon, durch Sport. Eigentlich schlummern diese Probleme noch immer in mir... Aber ich habe eben andere Wege gefunden mich doch richtig selbst lieben zu können. Auch durch das Internet. Wenn man erstmal sieht was es alles für Menschen gibt, dann merkt man das man selbst doch garnicht solcher Abschaum ist.
Beeindruckend, meinen Respekt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben