Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Ausnahmesituation

G

Gelöscht 118103

Gast
Ja, mach das.. gib nur nie auf. Corona hat wirklich vieles schwieriger gemacht.. aber am Telefon wird Corona nicht übertragen ;) Viel Erfolg! Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was ich auch nicht gut fand, war das die vergessen haben ihre Medikamente wieder einzupacken. Dann gestern Abend der Anruf das die noch bei denen liegen. Sie braucht sie nur in der Früh Gott sei dank und ich hole sie am Vormittag weil ich noch dringend zum Arzt muss. Aber das darf doch nicht passieren
Melde diese Sachen alle der Heimaufsicht.
 

cucaracha

Urgestein
Mit Sicherheit gibt es (geschlossene) Einrichtungen, welche einen Platz für sie frei hätten.
Die Psychiatrie und der Sozialpsychiatrische Dienst sollten euch beraten.
Die Einweisung über das Amtsgericht ist wichtig.
 
G

Gelöscht 118161

Gast
Der Hausarzt von meiner Großmutter wollte heute noch zurück rufen, seit 13 Uhr ist die Praxis zu und nur noch Anrufbeantworter.
Habe jetzt psychiatrischen Krisendienst angerufen aber die wissen auch nicht weiter und müssen sich erst besprechen.... Sonst keiner mehr erreichbar weil wir auf den Hausarzt gewartet haben..
 
G

Gelöscht 118161

Gast
Psychiatrischer krisendienst ist ein Witz. Rufen zurück, ja sie können es in einer Psychatrie probieren aber Erfolgsaussichten sind gering. Streicheln sie ihre Hände, spielen sie ihr Schlager vor. Um 3 Uhr Nachts? Alles klar...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich könnte mich da richtig aufregen - wie kann man euch nur so alleine lassen???
Kann man die HÄ nicht googeln?
Wenn die Oma heute nacht wieder ausrastet, ruf den Notruf an und sage, was Sache ist und dass ihr die Verantwortung nicht mehr übernehmen könnt.
 
G

Gelöscht 118161

Gast
Ich könnte mich da richtig aufregen - wie kann man euch nur so alleine lassen???
Kann man die HÄ nicht googeln?
Wenn die Oma heute nacht wieder ausrastet, ruf den Notruf an und sage, was Sache ist und dass ihr die Verantwortung nicht mehr übernehmen könnt.
Ich telefoniere jetzt die Psychatrien ab, wenn gar nichts mehr geht Polizei aber sie gefährdet sich und uns nicht, na ja außer psychisch
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Psychische Probleme wegen Mutter? Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben