Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychisch Abnorm

Marvin35

Mitglied
Hallo Zusammen,

In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken um meine Vergangenheit welche durch Mobbing, Ausgrenzung und emotionale Kälte geprägt wurde.

Ich habe durch diverse Erlebnisse sehr viel psychisch einstecken müssen was zur Folge hat das eine Psychologin zu der ich heute keinen Kontakt mehr habe, mir 3 psychische Störungen nachgewiesen hat.

- impulskontrollstörung
- Asozialie
- Shizoidie

Des weiteren sind in meiner Familie noch Depressionen vererbt welche sich bei mir ebenfalls bemerkbar machen.

Ich habe schon mal versucht eine Gesprächstherapie zu beginnen, im Vorstellungsgespräch kam aber heraus das der Psychologe sich nicht an die Thematik heran getraut hat bzw. meinte er wäre nicht der richtige für diese Bereiche.

Hat jemand Ratschläge für mich wo ich Hilfe bekommen kann bzw. hat jemand erfahrungen mit diesen Störungen und kann Hilfestellung leisten?

Lieben Gruß

Marvin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben