Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prügel von Mädchen

G

Gast

Gast
Hi du, also wenn ich sowas lese wird mir schlecht, die scheinen gar nicht zu wissen was sie damit anrichten können ,wenn sie dir immer mit der faust in den Magen haun und dich innerlich verletzen können.
Du solltest zum Arzt gehen und abklären lassen ob du nicht schon da etwas hast, was ich nicht hoffe ,aber du solltest dich untersuchen lassen.
Mir erging es ähnlich so wurde immer von drei Mädchen geschlagen sie haben mir dabei auch immer voll in den Magen geboxt, musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.Also nehme sowas nicht auf die lechte Schulter und handle, bevor noch was schlimmeres passiert. Man darf dich nicht so behandeln und die müssn dafür bestraft werden. gruß Anja
 
G

Gast

Gast
Hi ihr erstmal vielen Dank für die Ratschläge und ich hab sie los sagte meinen Freunden und auch den Lehren und die zwei wurden bestraft besonders das Mädchen das mich schlug und mir dabei immer Magen boxte wurde sogar von der Schule verwiesen hat noch wegen anderer Gewalttaten Strafe zu erwarten. Nun bin ich froh das es vorbei ist werde das aber nicht so schnell vergessen können
nicole
 
G

Gast

Gast
Hi du,
ich heiße Saskia gehe in die 10 Klasse zum Glück fand ich das Forum hier und deinen Beitrag und muss sagen das ich dich voll verstehn kann in dem was sie dir antaten und kann es auch nicht verstehn was manche so mit einem abziehen und Gewalt an tun mir gehts auch so wie es dir werde von Mädchen auch manchmal gehaun tun mir dabei sehr weh,
rammen mir dabei auch immer voll ihre Faust in den Magen, war schon bei Lehrern und sagte es das sie mich schlagen, aber bis jetzt hat das noch nix gebracht. Drohen mir jetzt sogar wenn ich sie wieder verpetze, sie mich dann noch heftiger schlagen werden, mir dabei auch mal so oft in den Magen haun ( bis ich kotze) sorry, aber das waren ihre Worte. Aber ich werde mir das nicht bieten lassen werde solange keine Ruhe geben bis die merken das sie das nicht mit mir machen können. Wollte dir nur mal damit sagen das du nicht allein damit bis und das sowas gar nicht mal so selten vor kommt. Das es eben an anderen schulen auch solche gibt die andre ganz schlimm schlagen, ich hoff dir geht es etwas besser und wünsch uns nur eins, das wir endlich nicht mehr geschlagen werden.

tschüß
 
G

Gast

Gast
Am allerbesten 3 gleisig fahren:

Geh zur Polizei und rede mit denen. Bitte Sie darum, dass man jemanden von der Zivilpolizei 2 oder 3 Tage an die Schule schickt, der Dich auf dem Weg nach Hause beobachtet. Das dauert maximal eine halbe Stunde. Denn länger wird Dein Nachhauseweg nicht sein. Vorteil: Wenn etwas passiert hast Du einen unabhängigen Zeugen der glaubhaft ist.

Wenn sich die Polizei darauf nicht einlässt (was sie aber eigentlich tun müssen, wegen Gefahr im Verzug ist) bitte jemanden vom Jugendamt, von einem Sozialdienst, von der Familienhilfe. Die werden garantiert Zeit haben Dir jemanden entgegen zu schicken. Sag denen sie sollen sich wenn möglichst im Hintergrund halten. Und sprecht ab wo das immer passiert und welchen Weg Du gehst.

Wenn Du Verletzungen hast immer GLEICH zum Arzt + attestieren lassen.

Sobald das aufgenommen und bezeugt ist (von Zeugen und durch Atteste) sofort bei der Polizei Anzeige erstatten + zum Direktor. Am besten gemeinsam mit den Leuten vom Jugendamt und mit den Eltern. Und die sollen Druck machen, dass diese beiden Mädchen vom Unterricht suspendiert werden.

Nachdem die Anzeige aufgenommen wurde einen Anwalt nehmen (sobald das unter Zeugen protokoliert wurde) und einstweilige Verfügung erwirken, dass Sie sich Dir nicht mehr zu nähern haben, da ansonsten Bußgeld oder Haftstrafe. Die sind 16. Da kann man schon mal Jugendarrest verhängen. Danebst ruhig auch den zivilen Weg gehen und Schmerzensgeld klagen.

Das was sie da machen ist KEIN Kavaliersdelikt und auch KEIN Spass "unter Jugendlichen". Das sind einfach 2 Kids die kriminelle Handlungen machen. Und wenn Du Dich da nicht zur Wehr setzt kriegst Du auf Dauer massiv einen Knacks weg.
 
G

Gast

Gast
An Saskia,
Nee also sowas brutales gibst ja gar nich aber schnell zur Polizei das is ja grauenhaft was die mit
dir machen die können dich sehr verletzen wenn sie dir dabei immer in den Magen boxen, du musst noch heut zur Polizei
und sie anzeigen. Ja wie gesagt jemand soll dich beobachten und wenn es dann wieder zur Gewalt kommt werden die Mädchen
gleich auf frischer Tat ertappt.
yvonne
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr fand hier diesen Beitrag und wollte auch noch darauf antworten,
ich finde das muss endlich aufhören mit dieser Gewalt besonders an den Schulen.Ich bin ein Mädchen und gehe in die 8.Klasse Keilerei gehört hier bei uns auch fast schon zur Tagesordnung in ich finds total Sch ei ß e wenn jemand verprügelt wird, mich hatten auch mal zwei Mädchen in der Mangel
bekam von ihnen auch immer Prügel eine der beiden hat mir dabei auch mal voll in den Magen geboxt, kann es immer noch nicht begreifen wieso jemand so etwas tut. Ich hoffe dich lassen sie nun in Ruhe, aber ich denke, die so etwas machen
denen müsste man auch mal weh tun, ihnen dabei auch mal richtig in den Magen boxen das sie merken wie sich ein Opfer dabei fühlt, aber Gewalt ist ja keine Lösung (schade) würd's mal tun
bianca
 
G

Gast

Gast
Hi, bianca ich weiß das du Frust hast und kann dich auch verstehn und ihnen auch mal wehtun willst das sie mal wissen wie sich das Opfer dabei fühlt ,
aber es wäre total falsch, dann noch mit solchen Sachen kommst, das du ihnen dabei auch mal in den Magen boxen würdest dann wärst du genauso brutal wie sie und kein bisschen besser, also lass sowas sein, oder du bekommst massive Probleme. Gewalt ist nun mal keine Lösung wie du schon sagst. Sowas muss anders geregelt werden. Also lass die Finger davon, du ersparst dir viel Ärger.

yvonne
 
G

Gast

Gast
]Da gibt es nur eins was du machen kannst du musst es deinen Lehrern umgehend sagen sonst hört das nie auf, ja es gibt leider noch welche auch in der 10 Klasse die solche Methoden anwenden, bin 16J w und wurde auch immer mal von andren Mädchen verprügelt wurden sie boxten mir dabei auch immer voll mit der Faust in den Magen. Kann es immer noch nicht fassen wieso sie mir weh taten ja beschimpften mich wegen meiner Kleidung weil ich halt keine Markenklamotten trage nannten mich immer Vogelscheuche und auch noch andere Schimpfwörter. Du kannst dir nur selber helfen in dem du mit einem darüber sprichst.
gruß Nina


Hi Nina

Ich finds immer sehr schlimm und gemein wenn jemand geschlagen wird und sowas nicht
sein darf, vor allem mit welcher Brutalität da manche vorgehen, ist sehr sehr schlimm
und es leider auch solche gibt die so arg fies sind und wie bei dir,
einer Mitschülerin mit der Faust sogar in den Magen boxen, was total unverantwortlich ist und hart bestraft werden müsste. Die Brutalität wird , wie mir scheint immer schlimmer und es muss etwas
dagegen unternommen werden, sonst hört das nie auf. Würde solche Sachen gleich zur Anzeige bringen. Hast du mit jemanden darüber gesprochen? Denn das wäre wichtig denn sonst denken die, sie können es auch wieder mit dir machen und dich auch wiedermal schlagen, denn sie könnten dich dabei sehr verletzen wenn sie dir dabei wieder in den Magen boxen, was ich nicht hoffe. Also wenn du gescheit bis mach was dagegen wenn sollte nochmal sowas sein und wende dich an einem Lehrer und an deine Eltern. Du kannst natürlich dich an deine Freunde wenden die helfen dir bestimmt auch dabei das du nicht mehr von denen belästigt wirst.

yvonne
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Besorge Dir Begleitung und/oder Reizgas, wenn Du ihnen anders nicht beikommst. Achte beim Reizgas auf die Windrichtung, damit Du es nicht selbst abbekommst und darauf, daß man es Dir nicht wegnimmt und gegen Dich einsetzt. Anzeige bei der Polizei ist Pflicht - jedes einzelne Mal. Evtl. kannst Du es irgendwie filmen (lassen)? Beweise sind sehr wichtig bei der Polizei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben