Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prüfungsanspruch

G

Gast

Gast
Was kann man im Medizinstudium machen, wenn man endgültig eine Semesterklausur nicht bestanden hat? Härtefallantrag? Wie geht der?
Hilfe mein Leben geht kaputt, wenn ich nicht weiter studieren darf.
War nicht faul, sondern krank und habe lebensbedrohlich erkrankten Angehörigen zu pflegen. Kann nicht mehr? Was soll werden?
 
P

Pokerface

Gast
hättest dir vorher beim Dok nen gelben Zettel holen sollen dann hättest du keinen Stress aber so kannste mal bei der Studienberatung nachfragen bzw schau mal in die Prüfungsordnung rein was da alles noch rauszuholen geht.
 
B

Bentliz72

Gast
Du hast ja nur den Prüfungsanspruch für Deutschland verloren, erkundige dich in Österreich oder der Schweiz ob deine anderen Scheine anerkannt werden. Dort kannst du meines wissens dann in dem Fach bequem weiter studieren. Falls nicht bleiben noch die Niederlande oder GB/Irland. Irgendwo werden deine Scheine immer anerkannt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben