Anzeige(1)

Prüfungsanspruch

G

Gast

Gast
Was kann man im Medizinstudium machen, wenn man endgültig eine Semesterklausur nicht bestanden hat? Härtefallantrag? Wie geht der?
Hilfe mein Leben geht kaputt, wenn ich nicht weiter studieren darf.
War nicht faul, sondern krank und habe lebensbedrohlich erkrankten Angehörigen zu pflegen. Kann nicht mehr? Was soll werden?
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
hättest dir vorher beim Dok nen gelben Zettel holen sollen dann hättest du keinen Stress aber so kannste mal bei der Studienberatung nachfragen bzw schau mal in die Prüfungsordnung rein was da alles noch rauszuholen geht.
 

Bentliz72

Mitglied
Du hast ja nur den Prüfungsanspruch für Deutschland verloren, erkundige dich in Österreich oder der Schweiz ob deine anderen Scheine anerkannt werden. Dort kannst du meines wissens dann in dem Fach bequem weiter studieren. Falls nicht bleiben noch die Niederlande oder GB/Irland. Irgendwo werden deine Scheine immer anerkannt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben