Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostitution- wer hat Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

criollo

Mitglied
Ich hatte schon sehr viel Kontakt mit Damen des Horizontalen Gewerbes. Nein nicht sexueller Art, bedingt durch mein Hobby war ich mit etlichen Luden und ihren Frauen bekannt.
Du findest einfach alles. Zuhälter die absolut lieb zu ihren Mädchen sind, wenn ich es nicht besser gewußt hätte, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ich ein extrem verliebtes Paar vor mir habe.

Aber auch das andere Extrem, die Penner haben die Frauen behandelt wie Sch.... , da habe ich mich dann ferngehalten.

Bei jeder Sportart, die als nicht gerade billig ist und noch gewissen Fun verspricht, triffst du die an. Früher war es der Motorsport (bis hoch in die höchsten Klassen) und auch heute sehe ich beim Reiten (auf dem Pferd natürlich) besonders beim Cutting oder ähnlichen Disziplinen immer wieder Zuhälter mit und ohne Mädchen.
 
C

claas

Gast
Die Fälle, die ich kenne, da werden die Kinder gänzlich rausgehalten - sie sind auch noch alle recht klein - bis ca 7 Jahre, wie willst du ihnen das erklären??? Eine meinte, ich warte noch ab und ich machs ja nicht ewig.
Schwierig ist es sicherlich - aber da gab es bisher noch keine Probleme.
Meiner Meinung nach ist es auch empfehlenswert seinen eigenen Kindern sowas lang genug vorzuenthalten und irgendwann ehrlich und sachlich zu erklären.

Erfahrungen hab ich damit nicht...ausser die schlechte Leuchtreklame vom Bahnhofspuff die ich sicherlich mehr als einmal in der Woche zu betrachten habe. Einfach nur schrecklich was für eine veraltete schlecht ausgeleuchtete rotrosane Leuchtreklame die da hängen haben...
:D
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
*g* meinst du die mit der Frau, die auf der Seite liegt? Blonde Dauerwelle und ich glaube.. lange, pink-rote Handschuhe?

Das Plakat fand ich schon in der Grundschule unmöglich :D
 

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach ist es auch empfehlenswert seinen eigenen Kindern sowas lang genug vorzuenthalten und irgendwann ehrlich und sachlich zu erklären.

Das hat zumindest bei einer Freundin von mir halbwegs funktioniert. Ich komme aus einem kleinen Dorf und irgendwie, wie das ja immer so ist, sprach sich das rum, dass "die Mutter von der B. einen Puff hat!" :eek:. Und dem nicht genug: "auch noch selber mit in die Zimmer geht" :eek::eek:

Schock für das Kaff. ( wenn man hinter 50% der Bewohner-Fassade schaut hat man mit Sicherheit mehr Dreck als unter dem Puffeingangsteppich der Mutter meiner Freundin ), es kursierten die wildesten Gerüchte, zum Schluss sogar ein "versteckter Schatz im Garten" :rolleyes::D

kurz: Ich wusste das. meine Freundin sprach nie darüber, ich auch nicht. war egal. ich mochte die Mutter gerne, hielt mich dort gerne auf. Aber meine Freundin rechtfertigte sich ständig. "Meine Mutter ist selbstständig. Die hat eine Kneipe. Keinen Puff". "Ja, B. Ist doch ok"

Irgendwann hat die Mutter ihr davon erzählt, als sie den neuen Lebenspartner eben in dem Puff kennen gelernt hatte. B. muss damals so ca. 23 gewesen sein. Und von da ab stand sie hinter der Familie. Ihre Schwester, älter als sie, verdiente auch ihr Geld dort mittlerweile ( Hinter der Theke... laut B., auch wurscht, solange sie damit klar kommt ).

ich weiß nicht, ob sie es verkraftet hätte früher. Mit Fokus auf das Dorf auch. Ich glaube sie ahnte es lange aber konnte erst spät damit umgehen und es für sich zulassen....
 

MeinSchatten

Mitglied
Weiß nicht, wie hier einige Personen darauf kommen, dass ich gerade überlege, mir damit Geld zu verdienen. Finde ich anmaßend.
Es interessiert mich aus mir privaten Gründen, euere Vermutungen könnt ihr stecken lassen.


Danke an den Rest für eure Ehrlichkeit!



Hi ..

Ich habe seit April 2010 damit erfahrungen...
Ich plane meinen absprung aber es is so verdammt schwer..
Lies mal meine Berichte diesbezüglich die ich im Forum geschrieben habe.
Bin auch nicht stolz mit dem was ich tue.Klar ist es sehr schnell verdientes Geld darüber brauchen wir nicht reden ...Aber das hat einen SEHR HOHEN PREIS den man dafür zahlt ,erlebe es mom selber seelisch und körperlich..:(

lg
 

springer

Aktives Mitglied
Lies dieses Buch:

Tamara Domentat
Lass dich verwöhnen – Prostitution in Deutschland
Aufbau-Verlag, Berlin 2003
ISBN 3-351-02550-5

Da erfährst du alles, was dich interessieren könnte.

Das Buch ist leider vergriffen, aber in jeder guten Bibliothek zu haben.
 
G

gast

Gast
hallo,
habe vor kurzem erfahren das mein Freund sehr regelmäßig ins Pascha in Köln geht. Er gibt in ca 20 min bis zu einer Stunde 500 euro aus. Jeden Abend ca 2000 Euro.
Kann mir einer sagen was er für soviel Geld dort machen kann???? Einmal war er dort und hat 4 mal alle 20 min 500 € abgehoben. Bitte ich zermürbe mir das Hirn. Noch dazu sagt er er hätte den besten Sex mit mir.
danke für ehrliche Antwort
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
hallo,
habe vor kurzem erfahren das mein Freund sehr regelmäßig ins Pascha in Köln geht. Er gibt in ca 20 min bis zu einer Stunde 500 euro aus. Jeden Abend ca 2000 Euro.
Kann mir einer sagen was er für soviel Geld dort machen kann???? Einmal war er dort und hat 4 mal alle 20 min 500 € abgehoben. Bitte ich zermürbe mir das Hirn. Noch dazu sagt er er hätte den besten Sex mit mir.
danke für ehrliche Antwort

Woher hat er so viel Geld?
 
T

Tztz...

Gast
:D

"Wieso stehen so viele Frauen da rum?", fragt die ältere Dame den Polizisten, als sie versehentlich den Strich entlang geht.

"Das sind Prostituierte", sagt der Polizist.

"Na na - wenn da ma nich paar Nutten bei sind." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben