Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituiertenbesuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LaquishaX

Gast
so lange du es nicht schaffst eine normale Freundin zu finden - sollst ruhig gehen und kein schlechtes Gewissen haben -außer du gibst so viel Geld aus, dass du dann nicht mehr zurecht kommst.
 
G

Gast

Gast
@Eduardo: Ich würde nicht sagen ,das ich schon alles ausprobiert habe. Ich würde es eher in die Kategorie Bequemlichkeit einordnen vor dem Hintergrund das bei Professionellen ja meist ohne großen "sozialen Aufwand" zur Sache geht. Vielleicht bin ich auch zu sehr dem rationalen Denken verfallen.

@Gast: Ich habe durchaus auch andere Interessen, und ja ich bin auch berufstätig. Demzufolge habe ich nicht ständig jede Minute Sex im Kopf. Fairerweise muss ich aber auch zugeben, das bei attraktiven Frauen schon ein gewisses Kopfkino abläuft.

@LaquishaX: Am Hungertuch nage ich nicht was das Finanzielle betrifft. Mein Ziel ist aber, das ich es auf normalem Wege hinbekommen will.
 
G

Gast

Gast
Hallo
Einmal freier , immer freier

Es wird (oder hat) dich verändern
Und eine beziehung aufzubauen wird für dich noch schwieriger
Wenn du erstmal in dem kreislauf drin bist, ist es schwierig auszubrechen

Und du selber musst auch stark sein um auf dauer damit klar zu kommen, daß du nur sex hast, wenn du dafür bezahlst

Mfg
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

du bist nicht der erste, der so einen Thread aufmacht.

Ich frage mich als Frau immer, wenn ich solche Threads lese, warum ihr Frauen nicht einfach als Menschen sehen könnt. Warum kannst du in Frauen nicht einfach Menschen, wie du es bist, sehen, mit denen du nur befreundet sein kannst? Warum geht das nicht? Warum verbindest du Frauen zwnagsläufug mit Sex???
Es kann doch nicht sein, dass die Tatsache unserer vorhandener Vagina und Brüste so eine Unsicherheit in dir/ euch auslöst?

Warum diese Fixierung auf das Geschlecht/ Sex? Interessiert dich nichts anderes im Leben? Warum kannst du dir nicht vorstellen genau das- deine Interessen- mit einer Frau zu teilen?

Solltest du keine Interessen außer Sex, Fussball und Autos haben, würde ich mich fragen, warum das so ist und auf jeden Fall versuchen ein Profil zu entwickeln. Vllt mehr lesen oder irgrendwelche Hobbys suchen. Es wäre naheliegend, auch mirt einem Psychologen gemeinsam zu erkunden, warum man keine Interessen/ Hobbys ausgebaut hat und sich so sehr auf das Geschlecht fokussiert.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich meine es in keinstreweise böse. Ich erkenne aber eben diese starke Fixierung auf das Geschlecht bei, frage mich das, was ich mich eben frage und würde behaupten, dass sich dein Verhältnis zu Frauen bedeutend vereinfachen würde, wenn du in diesen Fragen Klarheit für dich gefunden hast.
ich denke Mann sieht Frau immer auch als potentielle partnerin, bei der man lieber nix falsch machen will, darum ist Mann da oft wie gelähmt. Das mit den Hobbies ist auch so eine Sache.. Unsere Nachbarin zB steht total auf Formel 1, eine hier aus dem Dorf total auf Fußball, hat ne Jahreskarte beim erst-liga-verein hier.
Klar ist es einfacher Frauen kennen zu lernen, wenn man als hobby zB Tanzen hat, aber doch sicher kein muss.



Hallo
Einmal freier , immer freier

Es wird (oder hat) dich verändern
Und eine beziehung aufzubauen wird für dich noch schwieriger
Wenn du erstmal in dem kreislauf drin bist, ist es schwierig auszubrechen

Und du selber musst auch stark sein um auf dauer damit klar zu kommen, daß du nur sex hast, wenn du dafür bezahlst

Mfg
Das ist bullshit. es gibt genügend männer, die zu huren gehen und trotzdem auch ne frau haben (parallel) und noch mehr männer, die hin gegangen sind, weil eine art.. ich nenn es mal "notstand" geherscht hat...
PS
klar, wenn man ausschließlich sex mit frauen hatte, die das für geld machen ist das schwer.
aber ist es besser, wenn man in die disco geht und da eine abfüllt und mit der dann rummacht?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Das ist bullshit. es gibt genügend männer, die zu huren gehen und trotzdem auch ne frau haben (parallel) und noch mehr männer, die hin gegangen sind, weil eine art.. ich nenn es mal "notstand" geherscht hat...
PS
klar, wenn man ausschließlich sex mit frauen hatte, die das für geld machen ist das schwer.
aber ist es besser, wenn man in die disco geht und da eine abfüllt und mit der dann rummacht?
Sicher gibt es genügend Männer, die zu Huren gehen und trotzdem auch eine Frau haben. Es geht aber nicht um das Haben, sondern um das Sein. Und Männer, die zu Huren gehen, verbessern dadurch weder ihre Beziehung (sofern sie eine haben) noch verbessern sie ihre Beziehungsfähigkeit. Im Gegenteil.

Und Dein Beispiel mit der Disco ist auch nichts, was ich als anziehendes Verhalten beschreiben könnte.

LG; Nordrheiner
 

Janny

Neues Mitglied
Hi,

also ich (w,31) muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich den Gang zu einer Prostituierten eher verwerflich finde. (Im Gegensatz zur Abschleppung in der Disco, wenn es beide wollen?!) Ich möchte Dich nicht angreifen, aber so wie es sich für mich anhört, ist es für Dich einfach nur der Weg des geringsten Widerstands zu einer Pro zu gehen. Du verlässt Deine Komfortzone nicht! Ich bin auch seit Jahren Single und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal wirkliche Zweisamkeit erlebt habe. Und ich leide sehr darunter.. Aber gehe ich deswegen zu einer Nutte? Der Gedanke kam mir sogar schon mal in einem meiner schwachen Momente, aber ich wäre einfach nicht fähig die Seele eines Menschen zu verletzen, nur weil ich körperliche Bedürfnisse habe. (Auch wenn die Dame freiwillig als Pro arbeitet, sie wird mit einer geschundenen Seele da rauskommen und höchstwahrscheinlich nie mehr wirklich fähig sein, eine ernsthafte Beziehung führen zu können. Diese armen armen Frauen!!!!!) Versuche doch lieber an Deiner Schüchternheit zu arbeiten! Alles andere bringt Dich nicht weiter in Deinem Leben! Ich denke aber, dass Du das insgeheim selber weißt, sonst hättest Du doch diesen Thread nicht eröffnet. Sei einfach mutig! Musst ja nicht gleich mit Frauen anfangen, Du kannst es ja steigern. Mach einfach mal etwas was Du noch nie gemacht hast, auch wenn es vielleicht nichts mit dem Thema Frau zu tun hat. Ich habe mal durch das Klettern so eine Erfahrung gemacht. Bin einfach an eine Grenze gestoßen, hatte Angst (auch wenn sie eigentlich unbegründet war, da gesichert.) und habe es trotzdem geschafft das Hindernis zu bewältigen. Das gibt dem Selbstvertrauen einen unglaublichen Kick! Ich war fast eine Woche auf Wolke sieben. Leute haben sich zu mir umgedreht, obwohl ich von hinten auf sie zu kam. Einfach eine unglaubliche Ausstrahlung duch Lebensenergie! Darauf kannst Du aufbauen! Probiere einfach mal etwas aus, nur so kommst Du aus dieser Ecke raus. Und dann klappts auch mit der Nachbarin! :D

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen.

LG Janny
 
G

Gast

Gast
ich denke Mann sieht Frau immer auch als potentielle partnerin, bei der man lieber nix falsch machen will, darum ist Mann da oft wie gelähmt. Das mit den Hobbies ist auch so eine Sache.. Unsere Nachbarin zB steht total auf Formel 1, eine hier aus dem Dorf total auf Fußball, hat ne Jahreskarte beim erst-liga-verein hier.
Klar ist es einfacher Frauen kennen zu lernen, wenn man als hobby zB Tanzen hat, aber doch sicher kein muss.





Das ist bullshit. es gibt genügend männer, die zu huren gehen und trotzdem auch ne frau haben (parallel) und noch mehr männer, die hin gegangen sind, weil eine art.. ich nenn es mal "notstand" geherscht hat...
PS
klar, wenn man ausschließlich sex mit frauen hatte, die das für geld machen ist das schwer.
aber ist es besser, wenn man in die disco geht und da eine abfüllt und mit der dann rummacht?
Das geht alles völlig an meinen Fragen vorbei. Meine Frage ist ja, warum sich manche Herren so dermaßen auf das Geschlecht(=Sex) fixieren, dass sie sogar Geld dafür ausgeben? Man kann es sich doch auch selbst machen. Nur um eines Orgasmus willens???
Und warum nicht Geld für eine andere Aktivität mit einer Frau ausgeben? Warum immer Sex, wenn es um (attraktive) Frauen geht??? Diese Einstellung reduziert doch beide Individuuen und vor allem die Frau auf ein Sexobjekt. Warum also dieses "primitive" Verhalten?

Ich zB verbinde Sex ausschließlich mit Zuneigung und für Triebabbau gibt es Mastrubation. Das ist schon aufgrund der vielen Geschlechtskrankheiten eine gesündere Einstellung. Die Ansteckungsgefahr bei vielen Krankheiten ist doch schon über die Speichelübertragung gegeben.
Was tickt bei euch anders???
 
G

Gast

Gast
@Janny: Vielen Dank für deinen Beitrag. Du greifst mich nicht an wenn du sagst, das ich das mache weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist, denn genau so ist es nämlich. Das ist mir selber sogar bewusst, aber ich tue es trotzdem und das ist mein Problem.

Das sollte ich mir wirklich mal zu Herzen nehmen, und vielleicht mal was tun was ich noch nicht gemacht habe. Das könnte durchaus schon ein erster Schritt sein.
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Das geht alles völlig an meinen Fragen vorbei. Meine Frage ist ja, warum sich manche Herren so dermaßen auf das Geschlecht(=Sex) fixieren, dass sie sogar Geld dafür ausgeben? Man kann es sich doch auch selbst machen. Nur um eines Orgasmus willens???
Und warum nicht Geld für eine andere Aktivität mit einer Frau ausgeben? Warum immer Sex, wenn es um (attraktive) Frauen geht??? Diese Einstellung reduziert doch beide Individuuen und vor allem die Frau auf ein Sexobjekt. Warum also dieses "primitive" Verhalten?

Ich zB verbinde Sex ausschließlich mit Zuneigung und für Triebabbau gibt es Mastrubation. Das ist schon aufgrund der vielen Geschlechtskrankheiten eine gesündere Einstellung. Die Ansteckungsgefahr bei vielen Krankheiten ist doch schon über die Speichelübertragung gegeben.
Was tickt bei euch anders???
Ich kann es nur auf mich beziehen, aber es gilt sicher auch für viele andere Männer, die in den Puff gehen.
Es geht nicht um den Orgasmus.
Es geht nicht wirklich um Sex (OK, auch, aber nicht nur)

viel mehr geht es darum eine gewisse zeit mit einer frau zusammmen zu sein, fremde haut zu spüren, gestreichelt zu werden... (bei letzteren bin ich mir sehr sicher, dass das bei vielen zutrifft...)

wenn man es hat, oder sonst wie kompensieren kann, dann kann ich verstehen, dass man es nicht versteht..
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
ich weiß, das ist jetzt voll klischeehaft, aber manchmal gehts tatsächlich um reden, sich auszuheulen und sowas..

ich weiß, das ist erbärmlich, aber so ist es nun mal bei manchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben