Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Vergangenheit der Freundin

jetplane94

Neues Mitglied
Hallo,

seltsam hier zu schreiben aber ich habe im Moment niemanden mit dem ich reden kann. Ich bin 22 Jahre alt und männlich und habe im Moment ein echtes Problem. Ich komm nicht mehr weiter und bin total verzweifelt... am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und wegfahren bis irgendwo. Vielleicht findet ja jemand die Zeit hier zu antworten und sich meine Geschichte, die vermutlich sehr lang wird, durchzulesen.

Ich fange mal ganz von "vorne" an, damit ihr mich nachvollziehen könnt.

Vor 1 1/2 Jahren ging meine erste "Beziehung" zu Ende. Sie war auch nur ein halbes Jahr alt. Ich bin mit meiner Ex zusammengekommen als sie offiziell noch vergeben war. Das war für mich ein Problem und ich sagte ihr, dass ich das so nicht machen werde (mit ihr schlafen etc.). Ihr Freund war damals 5 Jahre älter als sie und sie war 19. Naja letztendlich hat sie dann doch Schluss gemacht mit ihm und es auch ihren Eltern gesagt. Die Beziehung hat schon seit 2 Jahren nicht mehr funktioniert und sie sagte mir sie könne nicht Schluss machen wegen ihres Freundeskreises und ihren Eltern. Als sie es dann tat ist es daheim bei ihr komplett eskaliert, die Mutter hat gesagt sie stirbt, hat nichts mehr gegessen, erbrochen und ihre Tochter richtig fertig gemacht und ihren Freund gelobt ohne Ende. Das meine Freundin teilweise geweint hat und er trotzdem mit ihr Sex hatte wusste sie nicht und auch nicht dass sie sich schon gegenseitig betrogen haben.
Letztendlich führte das dazu, dass sie auszog, was ihrer Mutter den Rest gegeben hat. Sie ist ausgezogen damit wir uns sehen können. Ich habe nämlich 100km weiter das Studieren angefangen und hätte sie daheim nicht besuchen können. Dann ging das einen Monat mit Fernbeziehung und viel Krach gut aber irgendwann hab ich auf einmal gezweifelt, mich reingesteigert und zack waren alle positiven Gefühle weg. Ich war wohl überfordert mit der Verantwortung (sie wollte ein Jahr später hinterherziehen) und habe das ganze beendet, aber echt alles gegeben, dass es doch noch klappt nur sagte sie irgendwann sie braucht Gewissheit um abzuschließen und dann hab ich gesagt, dass ich dann mit "Nein" antworten und das ganze hergeben muss. Das hat mir das Herz rausgerissen und ich habe mich von meinen eigenen Gefühlen betrogen gefühlt aber wie das so ist irgendwann geht es besser.

Warum jetzt nicht?

Vor etwas über einem Jahr kam ein Mädel in unseren männlich dominierten Freundeskreis. Ich kannte sie noch aus der Grundschule und fand sie damals schon interessant. Da sie in meiner Stadt das studieren anfangen wollte fragte sie mich aus und kam mich besuchen um sich das Wohnheim anzusehen. Das zweite mal zu Besuch hat sie mich in die sturmfreie Bude ihrer Verwandten eingeladen, wir haben einen Film gesehen, haben uns geküsst, ein bisschen gefummelt aber sie hatte ihre Tage also schliefen wir nicht miteinander. Am nächsten Tag sagt mir mein bester Freund aus der Heimat, er habe sich einen Korb von ihr geholt. Mir war bis dahin nur bewusst, dass er sie attraktiv fand, wie quasi jeder aus unserem Freundeskreis (Pimmelparty). Das ganze war mir dann to much, sodass das nächste Treffen nur ein Eis essen war. Schließlich zog sie in meine Stadt und begann das studieren. Ich hab sie einmal besucht und wir haben bis tief in die Nacht geredet. Ich glaube sie sagte dann zuerst sie wolle keine Beziehung und ich auch nicht weil ich noch genug getroffen von der Sache mit meiner Ex war und das hab ich ihr auch so gesagt. Weil wir uns trotzdem gut fanden trafen wir uns öfter und schliefen auch miteinander, bis sie mir sagte sie habe sich verliebt. Ich meinte dass es mir jetzt nicht so geht. Wir beschlossen so weiter zu machen wie bisher aber ich war abgeturned und hatte das Gefühl ich würde ihr wehtun und sie ausnutzen wenn wir weiter miteinander schlafen würden.
So kam es zu einer Pause... der Kontakt wurde weniger, wir haben nicht mehr so viel geschrieben. Auf meiner Geburtstagsfeier hat sie dann innig mit einem Freund von mir getanzt und er kam zu mir und meinte, da er von uns wusste: "Du ist das cool für dich wenn ich mal schau was mit ihr geht" und ich meinte nur "ja klar ist gut wenn sie nicht mir hinterhertrauert". Er entschied sich dagegen es zu mehr kommen zu lassen und so blieb es beim aufreizenden Tanzen (guter Mann!). Über die Weihnachtsferien kamen wir uns dann wieder näher und sie saß bei Gelegenheiten auf meinem Schoß etc. Dann kamen die Semesterferien und das Ganze ist wieder aufgeblüht. Wir trafen uns, verbrachten viel Zeit zusammen und vor 2 Monaten fingen wir auch wieder an miteinander zu Schlafen. Es fühlte sich gut an und ich glaubte Gefühle zu entwickeln. Unter anderem wegen meinem besten Freund der wie er mir sagte immer noch nicht mit dem Korb abgeschlossen hatte hielten wir es geheim. Das fand sie aber irgendwann doof und so bekamen es erst ihre Eltern mit, dann Freunde in unserer Studienstadt und relativ schnell dachten sich alle das was zwischen uns ist. Und zack, waren wieder diese Zweifel da wie bei meiner Ex. Ich erklärte ihr dies, was sie sehr verletzte, aber wir versuchten/versuchen das hinzubekommen, da ich glaube das Problem bin ich und meine Ängste vor Bindungen/Verantwortung. Wir haben sehr viel zusammen und alleine geweint und uns geht es echt dreckig. Ich wusste, aufgrund ihres Verhaltens und Erwähnungen, dass sie ihre sexuellen Erfahrungen gesammelt hat, mit denen ich mit meinen (mit ihr) 2 Sexualpartnern "nicht mithalten konnte". Während wir uns dann bei ihr aussprachen sagte sie sie hätte seit ihrer 1. Beziehung sehr viele Erfahrungen gemacht und, dass das ein Problem sein könnte. Zwei Tage später trieben mich die Gedanken um was sie damit meinte und so kam es, dass wir uns vorgestern wieder trafen (wollten eigentlich Abstand halten) und ich sie fragte. Nachdem dann auch die Frage kam wie viele es denn waren meinte sie erst ob die einmaligen mitzählen. Ich bejahte und sie sagte 9. Ich wusste von 4. Dann hab ich gefragt mit wie vielen es Spaß war und mit wie vielen was Ernstes und sie sagte 3 wären was ernstes gewesen und sie sei nicht stolz darauf und sie habe eine längere Affäre mit einem jetzt 29 Jährigen. Das musste ich erstmal schlucken aber dann kam später noch weshalb sie nicht stolz darauf ist: Jetzt kommt der casus knacksus!
Der gute Mann (ich hasse ihn) hat sie mit 17 aus ihrer ersten Beziehung "abgeholt" und mit ihr geschlafen. Während dieser Affäre schon 5 Jahre geht, hat er sie dazu ermutigt mit anderen zu schlafen, gesagt Sex sei was tolles und sie solle die Jungs die sie gut findet einfach fragen und er bedrängte sie und fragte immer nach ob sie es denn jetzt getan hätte aber sie selbst zögerte eigentlich. Er hat mit ihr auch seine Freundin betrogen ohne es ihr (nicht seiner Freundin) zu sagen, sie von sich abhängig gemacht bis sie quasi auf Abruf bereit stand weil sie ihm alles sagen konnte. Sie brach öfter den Kontakt ab aber in verletzlichen Phasen oder auch so gelang es ihm immer wieder sie zu manipulieren, sagte ihr "der Sex war so gut, du bist so scharf, ich brauch dich wieder" und sie ließ sich darauf ein. Ich war komplett überfordert mit der Situation, sie schien mir schwach zu sein (ganz anders als ich sie kennen gelernt hatte), ich wollte dass sie Sex aus Lust hat, ich hatte das Gefühl ein Psychopath hätte mit ihr seine Spielchen getrieben und sie dabei kaputt gemacht.
Ich dachte mir das ich mir das jetzt alles schlimmer vorstelle als es war und, dass ich am besten nochmal mit ihr darüber rede. Dazu kam es heute und es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte!! Sie sagte sie fühle sich als seine Sexpuppe und bereue das alles und es hätte ihr mit den Typen zu denen er sie angestiftet hat nichts bedeutet. Sie hat mir auch erzählt dass sie ihm von mir erzählt hat (in der Zeit in der der Kontakt zu mir weniger wurde) und er gefragt hat "fickt ihr" und als sie das verneinte meinte er "dann können wir ja wieder" und letztendlich schaffte er es (so denke ich gegen ihren Willen) sie doch noch dazu zu überreden. Er ist 29! Ich habe sie gefragt wie er heißt aber das wollte sie nicht sagen, wollte wissen wo er wohnt, wollte zu ihm fahren und ihm die (Tschuldigung) sch**ße aus dem Leib prügeln. Er hat sich auch als das mit uns wieder lief nochmal gemeldet. Ich habe ihr gesagt sie soll ihn blockieren und wenn er sie irgendwie anders erreicht mir bescheid sagen.
Jetzt stehe ich da, will eigentlich zu meinen Gefühlen für sie stehen, mich trauen eine Beziehung einzugehen und Mutig zu sein auch wenn ich ihr vielleicht weh tue und dann so etwas womit ich absolut nicht klar komme. Sie sagte sie war früher brav und will da wieder hin und er habe sie verändert... ich mein das ging 5 Jahre so!! Ich hatte ein Bild von ihr als starke selbstbewusste Frau und das brauch ich auch um nicht vor Verantwortung erdrückt zu werden und jetzt bin ich der einzige mit dem sie darüber geredet hat und der gefühlt zwischen ihr und dem nächsten Mal mit diesem Typen steht. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel, so gern ich ihr Freund wäre und mit ihr eine gesunde Beziehung führen will ich kann es denke ich nicht... ich werde nicht damit fertig was in ihrem Leben war, dass sie anders ist als ich sie wahrgenommen habe und das wegen diesem Ar***loch, der es nötig hat einem kleinen Mädchen das 7 Jahre jünger ist das Leben zur Hölle zu machen. Gleichzeitig hab ich diesen Druck, dass wenn ich sage, dass ich damit nicht klar komme und wir versuchen sollten Freunde zu bleiben ich sie so verletzen würde, dass sie wieder "in seine Arme flüchtet" und sie das nie loswird. Ich wäre gerne an ihrer Seite und würde ihr die Kraft geben aber ich schaff es ja nicht mal selbst damit fertig zu werden. Dieser Mensch... Ich bin voller Hass, Trauer und Mitleid und verbittert darüber, dass dieser Typ ein Mädchen wie es besser nicht sein könnte so verändert und ihr weh getan hat und sehe keinen Ausweg.
Ich will sie nicht verlieren und schon gar nicht an diesen Typen... nicht als eine Freundin und nicht als meine Freundin was soll ich nur machen.

Was mir noch eingefallen ist: Er hat sie dazu überredet beim zweiten Date mit mir "handgreiflich" zu werden und zu versuchen mich trotz ihrer Tage ins Bett zu bekommen, wobei es für sie wohl tatsächlich ok gewesen wäre. Ich frag mich was das für ein kranker Typ ist.
Und warum ich mit niemandem reden kann/will: Sie gilt im Moment weil es niemand weiß in unserem Freundeskreis als braves Mädchen und ich will auch nicht die intimsten Sachen einem Freund erzählen weil es komisch wäre wenn wir dann doch zusammen kämen... aber im Moment sehe ich das nicht.

Sorry falls der Text vor Rechtschreib- und Kommafehlern strotzt aber ich hab grad nicht die Kraft mir das nochmal durchzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
Ich würde dir abraten mit ihr.eine Beziehung einzugehen. Auch nicht mal als f+, sie muss damit selber erstmal.klar kommen. Und du bist jetzt schon komplett überfordert (wäre.ich auch ). Ganz ehrlich bewusst so eine stressige Beziehung einzugehen ist echt Selbstmord. Du machst dich jetzt schon etwas fertig und der Druck wird steigen. Ich finde man sollte auf der selben Wellenlänge sein und das sehe ich hier nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex Liebe 42
G Probleme mit der Liebe Liebe 20
A Probleme mit einem Paar Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben