Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Stiefvater

B

Bakiii

Gast
er hat wahnsinnige kraft ...leider.
solche leute haben meiner meinung nicht das recht zu leben, denn sie wissen gar nicht das leben zu schätzen.
Mittlerweile geht es wieder , ich spüre es nur noch ein bisschen.
Danke für dein Mitgefühl !
 

Alex1770

Aktives Mitglied
Ich wollte nur sagen, dass Du ein hübsches Mädchen bist;)
Aber das ist kein Flirt-Forum...also ich weiss auch nicht was Du machen kannst. Mir geht es so mit meiner Stiefmutter, aber ich möchte auch nicht so gerne wegen ihr ausziehen. Ich gehe ihr halt aus dem Weg, aber das gelingt nicht immer.
 
B

Bakiii

Gast
Ich wollte nur sagen, dass Du ein hübsches Mädchen bist;)
Aber das ist kein Flirt-Forum...also ich weiss auch nicht was Du machen kannst. Mir geht es so mit meiner Stiefmutter, aber ich möchte auch nicht so gerne wegen ihr ausziehen. Ich gehe ihr halt aus dem Weg, aber das gelingt nicht immer.
Das ist es nicht , stimmt ;-)
aber Danke =)
Ich glaube auch nicht das , dass bei mir auf Dauer klappen wird !
 
N

nussbaum

Gast
hallo, entschuldige die frage, weisst du sicher,dass dein Vater tot ist? Hast du den Grab schon gesehen? oder hat deine Mutter dir das nur erzählt? Kopf hoch!
 
B

Bakiii

Gast
Hey,
kein problem. ich kenne die zweifel !
Es steht wirklich fest das er tot ist.
Ich kenne meine Stiefgeschwister und alle Vewandten von der Seite von meinem Vater :cool:
 

Benedikt

Mitglied
Hallo Baki,

aus Deinen Äußerungen konnte ich nur raten, wie alt Du bist. Schläge verdienen eine ebenso prompte wie eindeutige Konsequenz. Das Jugendamt kann Dich da über Deine Möglichkeiten beraten. Wenn jemand ungestraft schlagen kann, wird es schnell zur Selbstverständlichkeit, die es nie sein kann.
Es sieht so aus, als wollte Dein Stiefvater Dich aus dem "Spiel" haben und Deine Mutter wirkt auf Dich wie jemand, der hier als Hilfe nicht in Frage kommt.
Du brauchst gute und verlässliche Bündnispartner und auch gute Mittel und Wege, Dich selbst zu schützen.
Es wird auch in Deiner Stadt oder in der Nähe eine Beratungsstelle geben, wo es Leute gibt, denen Du Dich wirklich anvertrauen kannst und ohne Angst über Deine Situation sprechen kannst. Das allein kann schon unseren Kopf befreien von diesem Karusellfahren, wo wir immer wieder dort ankommen, wo wir angefangen haben.
Lass Dich einfach losgehen und nach Gesprächspartnern suchen, die sich in solchen Situationen auskennen.
Dir wünsche ich viel Kraft, bis zu einem guten Weg auszuhalten und den Mut, ihn Dir ohne wenn und aber zu suchen.
Alles Gute

Benedikt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
F Probleme mit meiner Mutter Familie 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben