Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit PayPal

Heyy!
Ich habe schon vor kurzem eine Frage bezüglich unbefugter Abbuchungen durch Paypal gestellt. Leider komme ich nicht mehr in mein Paypal Konto (Passwort vergessen) und kann dies auch nicht zurücksetzten (da alte Telefonnummer hinterlegt). In zahlreichen Foren wird auf die Hotline/Kundenservice verwiesen, da habe ich auch angerufen. Durch Covid ist das Center allerdings nicht besetzt und ich werden angewiesen, auf der Paypal Seite eine Nachricht zu senden, wofür ich mich aber wieder einloggen müsste (was ja nicht geht)....
Was kann man denn da tun? Ich bin mittlerweile vollkommen ratlos, hab schon alles versucht :(
 

Youshri

Aktives Mitglied
Mir ist dieser Fall bisher noch nicht passiert, aber an Deiner Stelle würde ich ein neues P-Konto eröffnen und den Kundendienst von dort aus anschreiben und um Hilfe bitten.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Kannst du das Passwort nicht per Mail zurücksetzen lassen?
Bin der Meinung das es auf der Startseite angeboten wird. Da muss man nur die eigene Mailadresse angeben, dann bekommt man einen Link zugesendet.
 
Kannst du das Passwort nicht per Mail zurücksetzen lassen?
Bin der Meinung das es auf der Startseite angeboten wird. Da muss man nur die eigene Mailadresse angeben, dann bekommt man einen Link zugesendet.
Paypal verlangt in meinem Fall eine doppelte Verifizierung, also zusätzlich zur Email soll ein Code an die alte Telefonnummer gesendet werden, kann dem leider nicht aus dem Weg gehen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben