Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolAsIce

Mitglied
Hallo,

leider ist es nicht so leicht aus dieser Sucht auszusteigen.
Auch wenn sie stoffungebunden ist, können schwerste Entzugserscheinungen und Ängste auftreten.
Wende dich mal an Onlinesucht.de. Dort kann man dir im Forum unter Onlinesexsucht sicher Tipps und Hilfestellung bieten. Du wärst zwar der erste mit Hentais dort, laut meines Wissens, aber trotzdem hast du ein Problem mit sexuellen Inhalten und wärst nicht alleine damit. Auch das Phänomen mit ewig downloaden und sammeln ist bekannt.
Vielleicht kann man dir erklären, warum es mit dem Termin nicht klappte und dich fürs nächste Mal besser darauf vorbereiten.

Dir muss klar sein, wenn es dir ernst ist, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Am Anfang oder länger eine Kindersicherung auf den Pc und jeglichen sexuellen Inhalt sperren, Sperren der Fernsehprogramme und vorallem zurück zum Sozialleben. Raus aus deiner "eigenen isolierten" Welt und behalte deine Fragen im Auge, wie es denn in paar Jahren mit dir ausschauen soll.

Ich lasse dir vorerst ein paar Links hier. Da wird erklärt, dass Sucht sich im Hirn fest verankert durch das hauseigene Dopamin, die körpereigene Droge. Wenn man das versteht, begreift man, dass Mensch sogar von harmlosen Lollipops süchtig werden könnte.

Die geheime Pandemie (Teil I) – Epoch Times Deutschland

Die geheime Pandemie (Teil II) – Epoch Times Deutschland

http://www.onlinesucht.de/WASISTOSS.pdf

Alles Gute!
 

Clannad

Mitglied
Denke mal ein komplettes einstellen ist nicht nötig. Warum denn auch? Jeder hat nunmal sein Hobby.

Aber wie bei jeder Sucht, solltest du es eben irgendwie den richtigen Umgang lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben