Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probleme mit geschlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lysanne

Gast
An Ingrid
>Du sagst ja auch, dass du den Geschlechtsverkehr mit 27 Jahren nur zugelassen hast.
Sex hatte ich schon seit langer Zeit, es hat aber früher noch zu keinen
schrecklichen erreignissen geführt, weil das mit dem Sperma wurde von mir einfach verboten. So war ich mit dem sex auch immer sehr glücklich und zufrieden. Jetzt verliere ich dass, weil es auf mich gleichzeitig so viele einschränkungen und probleme kommen. So sollte ich den Mann wieder wechseln, um weiter glücklich sein zu können, aber dann habe ich wieder die
Schmerzen während der Periode.
Ich will auch zum keinen Frauenartzt, will niemals schwanger werden und
schon gar nicht von einem Mann ungewollt beschwängert zu werden, will
keine Periode haben und will auch keine Schmerzen erleiden müssen, weil
ich etwas davon doch habe. Ich finde, es ist alles, was die männer auch so
schon haben. Soll ich villeicht doch einer werden? Ist zwar teuer, wie ich siehe, sind die Ärztze dafür leichter zu überreden, als unnötiges zeug auszuschneiden.
Danke für den Tipp für soforthilfe. Damit würde ich aber trotzdem viel zu
sehr gute alte zeiten vermissen, wo ich zumindest mit dem sex zufrieden war.
Ich will einfach raus. Will diese Sachen in meinem Leben nicht haben oder
das Leben nicht. So hat es sowieso nicht mehr viel Sinn.
Ich habe schon immer sehr viel wert auf die Liebe und Sexualität gelegt.
Und jetzt gibt's nur Probleme.
Bei Periodenschmerzen wusste ich zumindest, dass der Mann nichts dafür kann, und jetzt habe ich das gefühl, das er an jeder Pille,
die ich schlucken muss, schuld hat, an diesen Artzt
besuchern und an allem, was mir spass am sex nimmt.
Fühle mich nicht mehr frei.
Würde mal sehr gerne meine sachen packen und weit-weit weg gehen.
Oder auch ohne Sachen. Einfach weg von dieser grausamen
Realität.
 
L

Lysanne

Gast
ich bin jetzt 27 und seit 4 Jahre verheiratet.
Ist mir auch klar, dass auch Pille ungesund
und sogar sehr gefährlich sind. Sie würde ich
gerne auch nie schlucken. Aber ich finde es
besser an Pillen zu sterben als wieder schwanger
zu werden.
Und ich habe auch sehr viel zeit investiert,
um meinen Körper so gesund zu machen, dass
ich zu keinen Ärtzten muss.
Und wenn ich zum Artzt gehen, komme ich später zur
Arbeit, was ich sonst nie mache, muss dann sehr lange
arbeiten. Und mein Mann lebt genau so wie früher,
nur noch besser durch seine Sperma, als es allein
mein Problem wäre. Obwohl das ganze nur passiert ist,
weil er zu viel getrunken hat. "Ich war einfach zu
betrunken" erkärt und entschuldigt alles ausreichend,
seiner meinung nach.
Und ich will so ein Leben nicht haben.
 

shalimar

Aktives Mitglied
Hallo !

Also ich glaube auch das es bei Dir nichts direktes mit dem Arzt zu tun hat sondern mit Deiner Erziehung und das was Du erlebt/gehört hast,bzw. Dir so anerzogen wurde in eben eineranderen Kultur .Du schreibst ja selber das Du noch nicht lange in Deutschland bist. Ich weiß ja nicht wo Du ursprünglich herkommst, aber kann es sein das es dort nicht üblich ist über seine Sexualität offen zu reden???Deswegen vielleicht auch der Ekel weil Dir immer gesagt wurde das alles was damit zu tun hat böse und schlimm ist???

An Deiner Stelle würde ich , wie die anderen schon gesagt haben eine gute Freundin in der Uni fragen zu welchem Arzt sie gehen.
Ein guter Arzt führt erst ein Gespräch ohne Untersuchung und dann bekommst Du erneut einen Termin.
Wegen der Zeit : Es gibt schon viele Ärzte die auch einmal die Woche Abends Termine vergeben für Berufstätige Patientinnen.

Den rat von Deinem Freund , zu einem Psychologen zu gehen finde ich übrigens gar nicht schlecht . Im Gegenteil !!! Vielleicht kann er/sie Dir ja auch bei Deinem Problem weiterhelfen und die Ursachen herausfinden die Du vielleicht selbst so nie erkennen würdest. Wenn Du schon überlegst ein Mann zu werden dann müßtest Du ja vorher sowieso dorthin zum Gespräch.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst!!!!!!!!!!!!!

PS: Was Deinen Mann angeht versuch mit ihm zu reden wie Du Dich fühlst, wenn Du so ünglücklich bist wie Du schreibst, und er so zu Dir ist solltest Du auch ernsthaft überlegen ob das noch Zukunft mit Euch hat wenn er nicht zu Dir hält .

Viel Kraft dafür alles durchzustehen und das alles so wird wie Du es Dir wünschst!!!
 
N

Nexx

Gast
Lysanne meinte:
... Würde gerne wissen, ob es einen Ausweg gibt, außer sich umzubringen, oder ein Mann zu werden. Ich glaube aber nicht, dass ich ein Mann sein will. Und mich damit "Einfach abfinden" werde ich auf keinen Fall.
Hallo Lysanne,
was du uns hier erzählst macht ganz schön betroffen, vieles davon sind Gefühle und Regungen, die auch von anderen Frauen wahrgenommen werden, nicht immer so schlimm und existenzbedrohend. Aber es scheint ein Punkt zu sein, an dem du dich nicht mehr mit der Situation abfinden möchtest. Dein Hilferuf ist ein eindeutiges Signal.
Leider wird das Forum wenig nur beitragen können. Was du schilderst könnte eine Borderline-Symtomatik sein, aber das müsste diagnostisch abgeklärt werden.
Mein dringender Rat ist, dass du einen Arzt aufsuchst, der sich mit diesen Problemen auskennt, eventuell wäre auch ein Klinikaufenthalt sinnvoll, aber dazu mußt du dich selbst entschließen.
Als erste Hilfe könnte für dich die folgende Webseite dienen, die auch entsprechende Adressen bereithält: http://www.borderline-treffpunkt.de/

Liebe Grüsse und alles Gute

Nexx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben