Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Freundin

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Es wäre etwas anderes gewesen, wenn sie das mit mir abgesprochen hätte. Ein Hund ist eine große Verantwortung und ich weiß nicht, ob ich der gewachsen bin
Als Lösung schlug sie vor, dass wir mit dem Zusammenziehen warten. Doch ich möchte nicht warten, bis ich reif genug bin um mich um einen Hund zu kümmern oder dieser verstorben ist
Dir sollte klar sein, dass sich deine Freundin für den Hund entschieden hat und versucht dir einen Kompromiss vorzuschlagen.
Ein Zusammenziehen ohne ihren Hund wird es nicht geben.
Auf der einen Seite sagst du, dass du mit ihr Zusammenleben möchtest, auf der anderen Seite bist du aber nicht reif genug dich um einen Hund zu kümmern.
Wenn es so ist, dann solltest du das mit dem Zusammenziehen lieber bleiben lassen.
 

Du_und_Ich

Mitglied
Dir sollte klar sein, dass sich deine Freundin für den Hund entschieden hat und versucht dir einen Kompromiss vorzuschlagen.
Ein Zusammenziehen ohne ihren Hund wird es nicht geben.
Auf der einen Seite sagst du, dass du mit ihr Zusammenleben möchtest, auf der anderen Seite bist du aber nicht reif genug dich um einen Hund zu kümmern.
Wenn es so ist, dann solltest du das mit dem Zusammenziehen lieber bleiben lassen.
Ich denke damit hast du Recht.
Es muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein nicht zusammen zu ziehen. Jeder hat seine Freiheiten und man kann sich immer noch gegenseitig besuchen. Vielleicht werde ich nach einiger Zeit sogar meine Meinung ändern aber bis dahin wird es wohl das beste sein in getrennten Wohnungen.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Respekt! Das schafft nicht jeder wie man sieht....
Man könnte ja vereinbaren, dass ich dafür andere Sachen im Haushalt mache.
Ich denke mal ihr habt das genau so gehandhabt oder?
Zitat Ende.

Ja....ich erlaube ihm, ;) dass er die Hundehaltung finanziert...
Mein Mann ist damit zufrieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund hat Probleme mit Verbindlichkeit Liebe 6
A Probleme mit Ehemann und dessen Familie Liebe 23
B Probleme mit seiner Schwester Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben