Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Sex

T

TheProblemIs

Gast
ES GEHT NICHT UM DEN ORGASMUS. Das ist nicht das Problem. Lest doch.
Ja, richtig. Es geht darum, dass das Glied erschlaft. Mit erschlafftem Glied geht's halt nicht weiter wie gewünscht. (Hand anlegen oder oral ist ja scheinbar nicht gewünscht.)

Und wenn der Bereffende jetzt seiner Partnerin vorschlägt, z.B. dieses Buch zu lesen, wird es ihm wohl auch nix bringen. So nach dem Motto: "Schatz lies das mal, vielleicht geht's uns Beiden damit beim nächten Mal besser." Wird nicht funktionieren oder weiterhelfen, selbst wenn sie es tun würde.

Vor allem wissen wir ja auch gar nicht, ob die Frau überhaupt ein Problem hat, weshalb sie z.B. ein solches Buch überhaupt zu Rate ziehen wollte. Ich vermute eher, das Problem liegt nur beim TE. Ihm macht es so kein Spaß. Nur er hat ein Problem damit so wie es jetzt ist.
 
Z

Zollstock

Gast
Ich finde, die Pornoindustrie aber auch die Popkultur setzen junge Männer unnötig unter Druck. Zum Beispiel werden in Filmen häufig Männer als lächerlich dargestellt, wenn sie schnell kommen. Obwohl das biologisch ganz natürlich ist. Lange zu können gilt als männlich und erstrebenswert und als das, was Frauen angeblich wollen. Der Begriff "Schlappschwanz" ist im täglichen Sprachgebrauch. Natürlich erzeugt das völlig falsche Vorstellungen und junge Männer meinen, sie müssten "performen".
Es hilft, sich davon frei zu machen. Sex ist etwas zwischen zwei Menschen und kein Wettbewerb. Und Sex ist viel mehr als die Penetration. Im Augenblick sein, genießen, was gerade passiert. Anfassen, spüren, riechen, schmecken, genießen. Darum geht's. Wann die Erektion kommt oder geht, ist dabei egal. Aber wenn der Kopf erst einmal aus ist, kommt sie ganz von selbst.
Ich würde euch raten, eine Weile auf das Eindringen zu verzichten. Nehmt euch Zeit, massiert euch, verwöhnt euch, auch bis zum Höhepunkt. Das nimmt den Druck heraus.
Und ich würde euch raten, miteinander zu reden. Höchstwahrscheinlich braucht deine Freundin keinen Deckhengst, sondern sie möchte Nähe und Intimität erleben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben