Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Sex

Saccharina

Aktives Mitglied
Weil es für viele Männer frustrierend ist, die Angebetete nicht zum O. führen zu können
Also da liegt der Hase im Pfeffer. Viele Männer sind also der Meinung, nur dann ein guter Sexpartner zu sein, wenn er sie zum O bringt. Ja dann wundert mich der Faden hier gar nicht. Was für ein selbst auferlegter Druck. Und... ach wie falsch. Das wird wohl auch der Grund sein, warum so viele Frauen einen O vorspielen: a) damit er sie endlich in Ruhe lässt und b) weil die meisten Männer gar keine Ahnung haben, wie sich ein echter O bei der jeweiligen Partnerin äussert. Solange sie glauben, dass ein Stöhnerchen einen O bedeutet, sind solche Männer glücklich. Mal ein Buch über die weibliche Anatomie und den weiblichen O zu lesen, könnte helfen.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
und was genau liebe Saccharina hat das mit dem Problem bzw. dem Anliegen des Threads zutun?
Ich meine jetzt verstanden zu haben, warum manche Männer so unter Druck stehen und im entscheidenden Moment versagen. Ich habe nur versucht zu erläutern, dass dieser Druck selbst gemacht ist und auch ein vermeintlicher Erfolg nicht unbedingt das sein muss, wonach es aussieht.

Aber du hast recht. Gehen wir zurück zum Thema.
 
A

AlternativenSuchen

Gast
Solange sie glauben, dass ein Stöhnerchen einen O bedeutet, sind solche Männer glücklich. Mal ein Buch über die weibliche Anatomie und den weiblichen O zu lesen, könnte helfen.
Viele Männer merken's eben, wenn die Frauen ihnen ihren O. vorspielen. Und diese Männer werden dadurch alles andere als glücklich. Sie sind wie gesagt eher frustriert, wenn sie genau wissen, wie Frau zum O. kommen könnte, sie aber dies nicht mit Penetran erreichen können.
Sie können sie ja schlecht drum bitten, doch bitte endlich mal zu trainieren, besser kommen zu können. Da hilft halt auch keine Lektüre über weibliche Anantomie.

Die Kunst ist es halt, genau hersauzufinden, wie es trotztdem befriedigend für alle Beteiligten funktionieren kann. Vielleicht ist dies ein Mix aus dem richtigen Erregungslevel, sich Zeit nehmen, DirtyTalk (wer drauf steht, kann schon morgens entsprechende Nachrichten rumschicken), verschiedene Positionen/Praktiken, ein schönes, langes, erregendes Vorspiel zuerst einmal, das Nutzen von Hand und Mund und Penetration, den berühmten G Spot der Frau herausgefunden zu haben, der ja auch sehr individuell ist, usw. Vor allem hilft miteinander ehrlich und in Ruhe Reden und eine gute Menschenkenntnis, wissen worauf der jeweils Andere steht,...

-> Denn erst dann, ist kein Druck mehr drin in der Geschichte.
 
W

WarumNichtSo

Gast
@BlueFang : Ich hab noch nicht so recht verstanden, wo genau dein Problem liegt bei der Penetration. Ist es, dass "er" nicht steif wird oder ist es, dass "er" zu früh kommt ohne deine Angebetete zum Höhepunkt gebracht zu haben?

Ist es nämlich Letzteres, was spricht dagegen, noch ne zweite oder gar Dritte Runde einzulegen?
Wäre das eine Option? Gibt sicher auch viele Paare, da geht es nur so: Sie bringt Ihn erstmal zum kommen (z.B. auch mit Mund oder Hand), damit Er sich anchließend voll auf ihren Höherpunkt in vielleicht auch der von ihr gewünschten Königsdisziplin (der Penetration mit dem Glied) bringen kann.
Mit etwas üben könnte es dann irgendwann in völliger Extase sogar klappen, dass es zum gemeinsamen Orgasmus kommt am Ende.
 

BlueFang

Mitglied
Genau es ist nur das Problem beim Eindringen.

So habe ich keine Errektionsstörungen, kann aber auch ein bisschen mit meiner Gesundheit zusammenhängen da es dadurch für mich einfach schwerer geworden ist zu entpassen.

Aber auch wenn ich ziemlich fit bin passiert das, denke durch Nervösität beim Eindringen kriege da immer etwas Angst "performen" zu müssen. Auch wenn ich mit meinem besten Stück sehr zufrieden bin, es geht mir nur um die Performanceangst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben