Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit meiner Ex und sie Vergessen

Daniboy

Mitglied
Lieber Dani!
In dem Fall scheint es leider ganz so zu sein, dass die Liebe einseitig war und sie die ganze Sache ganz anders sah.
Ich hoffe Du kannst sie bald vergessen.
Ja ich kann es schwer vergessen weil ich würde so hart betrogen, verletzt das ist eine wunde die stark ist.

Und Freunde hab ich zwar alle weg oder eigene Freundin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Arbeitest du mit einem Übersetzungsprogramm? Deine Syntax schwankt so. Wie auch immer - wenn du keine Freundin mehr willst, ist doch alles ok. Was genau ist dein Problem?
 

Daniboy

Mitglied
Wie könnt ihr nach so einer schlechten Beziehung die EX vergessen einfach.
Meine habt ihr hass zu ihr oder so.

Ich schon da ich betrogen, verarscht und bedroht würde. Aber wie kann man die erste Liebe vergessen und neue an fangen ist so meine Frage.
Hobbies mache ich geh auch raus versuch Leute zu treffen vieles ahleine im Moment einfach.
 

Daniboy

Mitglied
Inwiefern wurdest du bedroht?
Meine ex wollte mich umbringen und hat behauptet ich würde stocken.
Ich habe sie nicht gestockt ich war nur im Wald und bin einfach gelaufen der Wand zum laufen ist in ihrer Nähe.

Ich bin war nur im Wald.
Naja bedroht würde ich mit umbringen.
Ihre Worte kommst du nochmal in den Wald bringe ich dich um. Oder schreibst du nochmal mit der Kollegin von mir bringe ich dumm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben