Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit meiner Ex und sie Vergessen

Daniboy

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe vor mehr als 1 Jahr mich verliebt und dann nach 9 Monaten hat sie aus dem nüt schluss gemacht.
Nach der Trennung hab ich versucht zu reden aber es bringt nichts sie hat ihre kollegin belogen und erzählt wir waren nie zusammen.

Sie ist fremd gegangen hat mich mehrmals belogen und alles trotzdem habe ich das Problem sie zu vergessen.

Ich weiss sie ist nicht die Richtige und so eine hab ich nicht verdient.
Trotzdem hab ich sie sehr geliebt und aber es fählt mir schwer sie zu vergessen weil ich wieder singel bin und ahlein lebe was mir scher fählt.

Ich möchte segr gerne partnerin/freundin im Leben haben.
Vertrauen können und alles.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Daniboy,

Betrogen zu werden ist schlimm, sei froh, dass Du sie los bist. Und richtig: Du hast eine bessere Freundin verdient.

Je mehr man sich ablenkt, je mehr man andere Dinge macht, nach einer neuen Beziehung Ausschau hält, umso besser kann man vergessen. Solange Du viel Zeit verbringst, ihr nachzutrauern und an der Vergangenheit zu hängen, wird nichts Neues kommen.

Du kannst Dir eine Liste machen mit all ihren Eigenschaften, die Dir nicht gefallen und was sie alles gemacht hat, was Dich verletzt hat. Und da dann ab und zu draufgucken und Dir sagen: Sowas will ich nie wieder haben.

Und dann gucken bei dating-portalen oder anderen Seiten, wo man Freizeitpartner kennenlernen kann, bei einem Verein gucken, Ehrenamt etc. etc. Bleib nicht zuhause sitzen und trauere, dass Du alleine bist. Zu Dir in die Wohnung wird keine Frau kommen. Also geh raus, pflege Hobbies oder such dir neue Hobbies. Es gibt Sportvereine, Tanzkurse, Kochkurse etc. etc. Da kann man überall Frauen kennenlernen und je bunter und interessanter Du Dein Leben machst, um so schneller wirst du sie vergessen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wie jetzt?
Du hast doch kürzlich erst beklagt, dass du seit 15 Jahren keinen Sex hast und keine Freundin findest.
Dann hat die Frau doch recht wenn sie sagt, ihr wart nie ein Paar.
 

Daniboy

Mitglied
Wie jetzt?
Du hast doch kürzlich erst beklagt, dass du seit 15 Jahren keinen Sex hast und keine Freundin findest.
Dann hat die Frau doch recht wenn sie sagt, ihr wart nie ein Paar.
Hallo

Wir waren zusammen, hatte ring ö, liebes Briefe alles von ihr bekommen in der Beziehung
ja ich hatte auch in der Beziehung mit ihr kein sex gehabt. Wenn wir nie ein Paar waren warum sollte ich dann es Thema schreiben das ich Probleme habe meine ex zu vergessen?
Und 2 ich war mit ihr zusammen sie hat mich belogen und ist fremd gegangen.

Also es ist ja alles wahr was ich schreibe gerade und suche hilfe und Rat.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Daniboy, wusste die Frau, dass ihr eine Beziehung habt?
Oder kann es sein, dass es für sie einfach eine Freundschaft/Bekanntschaft war?
Wie kann sie denn "fremdgegangen" sein, wenn ihr überhaupt keine intime Beziehung hattet?
Das verstehe ich nicht.
 

Daniboy

Mitglied
Daniboy, wusste die Frau, dass ihr eine Beziehung habt?
Oder kann es sein, dass es für sie einfach eine Freundschaft/Bekanntschaft war?
Wie kann sie denn "fremdgegangen" sein, wenn ihr überhaupt keine intime Beziehung hattet?
Das verstehe ich nicht.
Ja sie wusste es weil sie mir gesagt und gezeigt hat sie mich liebt. Und nein es wahr keine Bekanntschaft oder so.
Intime hat sie nie wollen sex oder so.
Sie hatte immer nur kuscheln wollen
 
A

Anastasia26

Gast
Ich bin jetzt auch total verwirrt. Du hast dich vor mehr als 1 Jahr verliebt und sie ist dir "fremdgegangen", aber im anderen Thread schreibst du du hättest seit 15 Jahren keinen Sex mehr?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Problem mit Freund Liebe 27
T Kein Problem mit Trennung? Liebe 8
R Ist für euch Damen ein Partner mit „Schielen“ ein Problem?? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben