Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Freund

G

Gast

Gast
Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen und wir haben ein tolles Sexleben. Nun war es aber so, dass mein Freund und ich 4 Wochen auf Grund eines kleinen Sportunfalls den er hatte, keinen Sex haben durften. Da wir eh eine Fernbeziehung führen, war das nicht weiter tragisch, aber ich informierte mich halt mal, wie es seinem besten Stück geht und das nicht mit dem Hintergedanken, bald wieder Sex haben zu können!! Und das wirft er mir nun vor: Es ginge mir nicht um ihn, sondern ausschließlich darum, bald wieder Sex haben zu können. Und das ist nicht wahr! Ich liebe ihn und wenn es notwendig wäre, würde ich ganz auf den Sex verzichten, nur leider kann ich ihm das irgendwie nicht klar machen. Alles was ich sage stellt er in Frage.
Ich habe das Gefühl, er will mir nicht glauben! Kann es sein das er sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, dadurch das er nicht "kann"? Und durch mein Nachfragen fühlt er sich noch mehr verletzt? Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß nicht mehr, was ich ihn noch sagen soll, denn egal was, es scheint ja alles falsch zu sein...:( Und er will mir patout nicht glauben.
Was soll ich ihm noch sagen?

Danke
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich würde mir an deiner Stelle eine nette Entschuldigungsgeste überlegen, nichts weiter sagen und dann das Thema sein lassen und zum Alltag übergehen. Manche Probleme lösen sich tatsächlich dadurch, dass man nichts mehr tut (nicht alle!!! Gruß an Frau Merkel :) ).
Weiterhin viel Glück auf allen Ebenen wünscht dir/euch
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben