Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Erwachsenem Sohn

Basilikum_01

Mitglied
Das hast doch schon in einem anderen Forum geschrieben. Nach 86 Antworten wurde der Beitrag stillgelegt. Auch ich zweifle am Wahrheitsgehalt. In jeder Rückäußerung, die du gibst, taucht ein neues und nicht unwichtiges Detail auf, so wie "ich packe in meinen Koffer". Nur jedes Mal wird es noch absurder.
Der jüngere Bruder sollte wahlweise auch 20 Minuten vor dem Standesamt warten, um dann gratulieren zu dürfen. Ich frage mich an dieser Stelle auch, wie man in Corona-Zeiten überhaupt Hochzeit mit Gästen feiern kann, die Lockerungen beginnen doch jetzt erst. Aber vielleicht lebe ich auch nur im falschen Bundesland.
Und wenn doch etwas Wahres an dieser Geschichte ist, hat dein Großer alles richtig gemacht. Und wenn es soweit ist, dass du Pflege benötigst (lt. deinem Beitrag im anderen Forum wollen dich der jüngere Sohn, aber vor allem seine liebe Frau, fürsorglichst pflegen), wirst du allein im billigsten Heim sitzen und der Rest der Familie schlägt sich die Köpfe wegen des Erbes ein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Problem mit dem Vater Familie 44
G Problem mit Großvater Familie 21
FragePeter Zerrüttende Familie | Ihr seid nicht alleine | Problem Weihnachten Familie 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben