Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit einer Überweisung.

G

Gelöscht 97714

Gast
Bist du bei keinem Psychiater in Behandlung? Das wäre 1. Anlaufstelle.
Habe mich eben nochmal ein wenig zusammen genommen, und bei der Tagesklinik angerufen und denen mein Problem geschildert. Ich soll einfach trotzdem kommen und dort würde man sich dann um alles Kümmern. Jedenfalls Danke trotzdem für die vielen Ratschläge und schnellen Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben