Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Austattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recuperation

Aktives Mitglied
@Maru

Lies mal die unten verlinkte Seite. Da beantwortet jemand mit einem Mikropenis Fragen, u.a. zu seinen Beziehungen und seinem Sexualleben. Vielleicht kannst du da was mitnehmen, wie man mit dem Thema auch umgehen kann und welche Rolle die innere Einstellung spielt. Wenn jemand mit erigierten 6,6 cm Beziehungen und ein Sexleben haben kann, sollte das für dich mit 13 cm auch möglich sein. Jedenfalls liegt es dann nicht an der Länge, wenn es nicht funktioniert.

 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Verstehe ich, aber wieso dann der Mann? Das Ganze könnte doch auch eine Frau übernehmen? Oder man nimmt sich halt direkt einen gut ausgestatteten Typ.
Schmunzel... das klingt nach Leistungsgesellschaft.
Wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir bist, hast Du doch keine blassen Schimmer darüber, wie es sein wird.
Ich weiß ja nicht was Deine Wichsvorlagen in Deinem Kopp auslösen, scheint nicht viel zu sein, außer Länge = Qualität.

Du solltest mal kapieren, dass eine Frau einen Mann nicht als einen lebenden Dildo betrachtet.
(y)
Wenn das so weiter geht, brauchen Frauen nur noch einen Dildo. Oder zwei. ;)

Ich geh mal wieder raus, nicht das ich zu albern werde.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Manche meiner Geschlechtsgenossen denken scheinbar echt, dass Sex nur aus Gerammel mit möglichst grossem Ding oder hoher Stossfrequenz besteht. Da wundert's mich nicht, wenn die keine Frau wirklich glücklich machen können. Sex ist doch viel mehr, als nur wildes Gerammel. Dazu gehört auch, dass man den Körper der Frau erforscht und rausfindet, welche Berührungen wo und womit bei ihr Lust auslösen (und das kann bei jeder Frau was anderes sein!). Man muss sie erst so richtig heiss machen. Und auch während der Penetration sollte man sie zusätzlich stimulieren, denn es gibt etliche Frauen, bei denen reicht reines "Rein-Raus" einfach nicht, um ihnen einen Orgasmus zu verschaffen. Da hilft auch kein Riesen-Ding und auch kein hektisches Karnickel-Gerammel. Die brauchen einfach die zusätzliche Stimulation.

Leute, hört doch endlich mal auf das, was die Frauen euch die ganze Zeit sagen und nicht immer nur auf das, womit die Pornoindustrie euch verarscht! Frauen wünschen sich in der Regel lieber einen aufmerksamen Mann, der ihre Bedürfnisse und Wünsche ernstnimmt und weiss, wie er sie heissmachen kann und der ihnen auch ohne Penetration oder künstliche Hilfsmittel einen Orgasmus bescheren kann und nicht einen Karnickelbock oder Hengst in Menschengestalt, der nichts als rein-raus-rein-raus auf die Kette kriegt und wo sie dann mehr oder weniger auf der Strecke bleiben.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mal, du hast generell das Problem, dass du denkst, du bist nicht gut genug. Da du dir das aber nicht ansehen willst, redest du dir ein, dass du sexuell nicht genügen kannst, weil dein Penis angeblich zu klein ist.

Das kannst du aber gar nicht wissen, weil du es noch nie ausprobiert hast. Also ja, es ist ein selbst ausgedachtes Problem und kein reales.

Nach deinen Beiträgen hier glaube ich sofort, dass du ein miserabler Liebhaber sein wirst, allerdings aus anderen Gründen, als du denkst:

weil du nur Sex haben willst, um deine Männlichkeit zu beweisen,

weil du außer „Rammeln mit möglichst großem Dödel“ keinerlei Vorstellung und auch kein Interesse daran hast, wie es auch für die Frau schön sein kann (die Beiträge der Foristinnen dazu ignorierst du ja komplett),

weil du derartig auf dich selbst fixiert und unfähig bist, andere Meinungen zuzulassen und mal drüber nachzudenken, ob da was dran sein könnte,

also insgesamt total stur und uneinsichtig bist und nicht in der Lage auf jemand anderen einzugehen.

Ergo, nichts, was eine Frau im Bett gebrauchen kann und ehrlich gesagt, auch sonst nicht. Da solltest du mal dringend dran arbeiten.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Naja, die Frau möchte doch bestimmt auch auf ihre Kosten kommen oder nicht??
Ja!
Aber das tut die doch nicht wegen ein paar Zentimetern mehr!

Da braucht es etwas völlig anderes!

Natürlich möchte sie das.
Deshalb empfehle ich die Beschäftigung mit Literatur zum Thema Klitoris. DER ist die Länge des Glieds komplett wumpe. Wenn du Frauen betören willst, lerne ihre Anatomie richtig kennen und nutze die schönen Sommertage, um viel Eis zu lecken.
DAS ist eine viel bessere und wirklich kostengünstigere Vorbereitung, als eine Veränderung des Genitals.
Ja, mit so einigem beschäftigen. Die eine Frau steht total auf geleckt werden, die andere findet es ok, die nächste mag es nicht.
Maru, wichtig ist, ihre Reaktionen zu beobachten, zu erfühlen.

Oder man nimmt sich halt direkt einen gut ausgestatteten Typ
Du scheinst das nicht richtig zu verstehen. Weder sollst Du nur ihre Klit totquälen (irgendwann wird das schmerzhaft) noch kann eine Frau etwas übernehmen, wenn ich Lust auf einen Mann habe, noch ist ein Riesenprügel ein Garant für guten Sex, für Orgasmen.

Hallo,

Hast du denn jetzt mal bereits deine erforderliche Stoßfrequenz ausgerechnet? Falls dir die Rechnung zu kompliziert war, hier nochmal die ganze Formel, in welche du nur deine Penisgröße eintragen musst:

Sf = 1000/P

Sf = Stoßfrequenz, Stöße pro Minute
P = Penislänge

Zusätzlicher Tipp, falls es schwierig wird im Takt zu bleiben: Suche dir ein Lied aus, welches mit deiner Stoßfrequenz übereinstimmt! So hat das berühmte Lied "Sweet Home Alabama" z.B. exakt 99 bpm (Beats per minute) und ist daher nahezu optimal für einen 15 cm Penis beim Sex geeignet.

Wenn du magst, berechne deine Stoßfrequenz und schreibe sie hier. Dann suche ich ein Lied für dich aus.

LG,
SFX
6.
Setzen.


Ich werde jetzt mal ganz offen und deutlich: Es gibt lustvolle, sinnliche Menschen, für die Sex vieles ist: PHANTASIE, GENUSS SCHENKEN UND EMPFANGEN, SICH SELBST UND GEGENSEITIGES ERFORSCHEN, SEHEN, ZEIGEN, RIECHEN, SCHMECKEN, AUSPROBIEREN, NECKEN, ENTZIEHEN UND WIEDER WEITER HERAUSFORDERN, HUMOR, GEMEINSAM LACHEN, usw.
--> LOSLASSEN, SICH FALLEN LASSEN.

Für manche ist es vielleicht "nur" Druckabbau, Entspannung, sich Befriedigung verschaffen. es gibt egoistische, ungeschickte, talentierte, informierte...Menschen.

Es gibt Menschen, mit denen passt es und mit anderen passt es nicht.

Und hör Dir nichts über Berechnung von Stoßfrequenzen an; gleichförmiges Karnickel-Gerammel ist für Frau kein guter Sex.

Du hast Versagensängste und benutzt einen ganz normalen Penis statt für wunderschöne, aufregende, peinliche, durchschnittliche, grottige, ...Erlebnisse als Ausrede, um genau diese Erlebnisse zu vermeiden. Nimmst Dir so selbst die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.

Und ja, es kann mal was komisch laufen Da gibt es den Scheidenfurz, da steht der Kopf der Erektion im Weg, da findet einer eine ausprobierte Stellung doch nicht toll, da entkommt einem ein Furz, er kommt schnell (könnte sie auch als Kompliment verstehen)...menschlich, normal. Das muss nicht besonders peinlich sein, man kann lachen, kuscheln.

Wie lange soll das mit Deiner Vermeidung so weitergehen? Setze Dich mit Deinen Ängsten auseinander. Die dürfen da sein, sie sind normal. Nur gib ihnen nicht länger die Macht, für Dich zu entscheiden, Dich zu blockieren!

Du willst Frauen kennenlernen.
Du willst Dates.
Du willst Gespräche, gemeinsam Lachen.
Du willst Küsse und Umarmungen, Berührungen.
Du willst Sex.

Dann gehe das langsam, Schritt für Schritt, an. Übe Frauen anzusprechen, erst ohne das Ziel eines Dates. Dich nur überwinden und trauen. Und wenn Du nach den Weg fragst oder im Supermarkt nach einem Produkt. Baue das langsam aus. Genauer gehe ich hier jetzt nicht darauf ein, soll ja kein Roman werden.

Nutze die Zeit und lerne, das gibt Dir nicht nur mehr Sicherheit und hilft Dir, Deine Ängste in ihre Ecke zu schicken, sondern kann aus Dir einen richtig guten Liebhaber machen!

https://mobil.woman.at/a/12-tipps-orgasmus-frau

https://www.google.com/amp/s/www.cosmopolitan.de/amp/9-stossbewegungen-die-jeder-mann-kennen-sollte-100350.html

Kombinieren, überraschende Wechsel...

Was weißt Du über erotische Massagen? Eigne Dir das an.

Und: Erotik ist etwas anderes als Sex und oft Voraussetzung für Sex. Für schnelle, einfach zu habende ONS vielleicht nicht. Lies mal was über den Unterschied von Sex und Erotik. Wie kann man erotische Stimmung erzeugen?

Du kannst schnelle, unkomplizierte Lust erleben. Du kannst um ein vielfaches intensivere Lust erleben. Je nach Engagement und Lust und Laune.
 
D

Die Katze

Gast
Geh ins echte Leben. Du hast ne kindisch Vorstellung von Sex, also werd erwachsen.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Das ist schwierig für die Männer.

Vielen Männern geht es hier um das Imponiergehabe,
der Weitergabe der Gene etc.

Grüße Hajooo
So schwer ist das gar nicht. Hab ich ja auch hinbekommen. Und Imponiergehabe? Also ich hab noch nie einer Frau beim Date erzählt, wie lang und dick meiner ist oder hab ihn gar ausgepackt und vorgezeigt. Naja, und eine Weitergabe meiner Gene kommt für mich eh nicht infrage (ASS & ADS sollen zum einen auch vererbt werden können und zum anderen will ich schlicht und ergreifend keine Kinder) und hat sich dank Vasektomie ja auch erledigt. Wie wichtig anderen Männern die Weitergabe ihrer Gene ist, weiss ich natürlich nicht.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Naja, die Frau möchte doch bestimmt auch auf ihre Kosten kommen oder nicht??
möchte ja, nur wen juckt das beim one night stand?
nicht falsch verstehen, ich würde eher auf sex verzichten als mich mit one-night stands abzugeben, aber rein hypotetisch :

du siehst den/die andere NIEMALS wieder. wozu also sich gedanken machen oder mühe geben? ich kenne keinen einzigen menschen (beider geschlechts)der beim onenightstand überlegt, wie er den/die andere nun glücklich machen kann. man weiss null über die person, also auch nichts über vorlieben etc pp. jeder ist sich da selbst der nächste. wer da auf seine kosten kommen will, muss selbst was dafür tun. wer lust drauf hat, dass sich der PARTNER mühe gibt, der sollte onenightstands tunlichst vermeiden.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Das Werkzeug ist nie das Problem , sondern wie man damit umgeht und es einsetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben