Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Austattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maru

Mitglied
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Penis. Er ist zu klein und ich kann keine Frau meines Erachtens damit glücklich stimmen. Ich leide unter diesem Problem jetzt schon mehrere Jahre und bin an einem Punkt angekommen, an dem meine Psyche das allmählich nicht mehr tragen kann. Mittlerweile ist es auch so, dass ich wirklich neidig auf Penisse anderer Männer bin. Welchen Segen manche Männer bekommen haben und manche nicht, ist einfach unbegreiflich für mich. Nun ja, ich würde meinem Leiden gerne Abhilfe schaffen, indem ich mal gewusst hätte, ob hier Männer ein ähnliches Problem haben/hatten und wie diese es lösen konnten? Ich habe mich kürzlich mal über Penisvergrößerungen informiert. Diese scheinen mittlerweile immer mehr an Zuspruch in der Masse zu finden, wenn ich das richtig sehe? Ich meine ca. 2000 Operationen pro Jahr alleine in Deutschland sprechen da mMn. schon für sich. Falls etwas unklar ist, könnt Ihr natürlich Fragen stellen.


Also, für Ratschläge und generellen Austausch wäre ich extremst dankbar.

Maru
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 83692

Gast
Von welchen Maßen reden wir denn? Hier haben schon öfters Männer geschrieben, die ihren Penis zu klein fanden, obwohl sie sogar über dem Durchschnitt lagen. Aber durch Pornos und Sex-Toys und keine Ahnung was, haben viele Männer da oft mittlerweile falsche Vorstellungen und denken, dass Frauen per se irgendwelche XXL-Dödel suchen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Den ganzen Hype heutzutage für irgend welche "Schönheitsideale" finde ich echt zum K... Sorry TE, aber das musste einfach mal raus. Mich hat das geschockt: Alleine in Deutschland 2000 Penisvergrößerungen im Jahr. Das ist doch alles nicht mehr normal (alle anderen Schönheits-OPs mit eingeschlossen). Bei jeder OP kann auch mal was schief laufen. Da sollte man lieber mal dran denken.

Was ist schon die Norm? Ich kenne, bzw kannte viele Frauen (mich eingeschlossen), die beim Verkehr mit einem großen Penis Schmerzen haben. Das macht auf Dauer keinen Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben