Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem Augenop und Schilddrüse

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Hallo Leute

es sieht wohl danach aus, als könnte ich die Op nicht machen.
Heute war ich in der Augenklinik (seeschule , klinik blablabla) nach 6 1/2 (!!!) Stunden bin ich endlich wieder da und mit welchem ergebnis "Wenn die Werte nicht im normalen Bereich liegen sollten, wird die OP nicht durchgeführt)... (wegen Nakose) >________________<

was solls, ich bin ja nict seit 2 jahren dabei um endlich diese OP machen zu können...

Meine Schilddrüse geht mir sowas von auf den zeiger v.v

(das komische aber war, dass mein Blutdruck im normalen Bereich lag , ich aber den ganzen Tag Hitzewallungen, Schweißausbruch, Herzrasen habe)oO)
 
Zuletzt bearbeitet:

ComaDivine

Urgestein
Habe jetzt nicht alles durchlesen können - grosses Sorry falls ich jezt doppelposte

Du schreibst von einer Schielwinkelkorrektur, meine Frage wäre, ob und inwieweit in der Sehschule ein direkter Zusammenhang bezüglich der Schilddrüse festgestellt wurde?

Augenfehlstellungen sind einer der typischen Symptome bei einer endokrinen Orbitopathie
(das Wort Morbus Basedow, eine Form davon, ist ja hier schon mal gefallen)
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Habe jetzt nicht alles durchlesen können - grosses Sorry falls ich jezt doppelposte

Du schreibst von einer Schielwinkelkorrektur, meine Frage wäre, ob und inwieweit in der Sehschule ein direkter Zusammenhang bezüglich der Schilddrüse festgestellt wurde?

Augenfehlstellungen sind einer der typischen Symptome bei einer endokrinen Orbitopathie
(das Wort Morbus Basedow, eine Form davon, ist ja hier schon mal gefallen)
Hey nein das Schielen hat mit dem Morbus Basedow nichts zu tun. Ich schiele seit ich klein bin. Damals hat man es mit abkleben in den Griff bekommen, es ist aber vor 2 1/2 Jahren wieder gekommen. wenn nicht länger und na ja damals hatte ich keine Schilddrüsenprobleme ;)

Also, sie haben extra geguckt. Das Schielen hat nichts mit der Schilddrüse zu tun.

Sie meinten nur irgendeas wegen meinem Herz und der Nakosespritze... das e szu gefährlich sei
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Problem mit Frauen Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben