Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll.

Danny2705

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem habe. Ich als junger Mann komme komischerweise beim Sex nie zum höhepunkt obwohl es mir gefällt. Auch wenn die Frau ihre Hand benutzt geht es nicht. Lediglich wenn ich es selber mache dann komme ich zum höhepunkt.. ich weiß es ist schwierig mir bei sowas zu helfen aber ich wäre dankbar
 

Danny2705

Neues Mitglied
Also ich glaube ich habe das Problem gefunden. Bisher habe ich mir immer einen ohne heruntergelassener Vorhaut runtergeholt aber die Frauen haben sie immer runtergezogen bzw beim Sex zieht man sie ja auch runter und als ich es selbst probiert habe mit heruntergelassener Vorhaut ging es nicht. Kann es sein dass ich daran nicht gewöhnt bin und deswegen nicht komme? Und wie ändere ich das?
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Hm, vielleicht mal 1 bis 2 Wochen die SB weglassen und schauen, ob es dann beim Sex mit ner Frau besser klappt?!? Vielleicht bist du schon zu sehr auf "zu harte Griffe" bei der SB konditioniert? Schaust du dabei viele "Filmchen"? Lass auch die mal weg ne zeitlang und probiers dann mit ner Frau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny2705

Neues Mitglied
Hm, vielleicht mal 1 bis 2 Wochen die SB weglassen und schauen, ob es dann beim Sex mit ner Frau besser klappt?!? Vielleicht bist du schon zu sehr auf "zu harte Griffe" bei der SB konditioniert? Schaust du dabei viele "Fimlchen"? Lass auch die mal weg ne zeitlang und probiers dann mit ner Frau...
Ja das werde ich wohl machen..wenn es dann nicht klappt soll ich dann einen Urologen aufsuchen?
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Ja das werde ich wohl machen..wenn es dann nicht klappt soll ich dann einen Urologen aufsuchen?
Ich würde es erstmal ausprobieren. Und ob da ein Urologe hilft, das glaub ich fast nicht (denn bei der SB scheint's ja auch zu klappen). Dann ist es vielleicht eher noch "Kopfsache", also was Psychisches, eine "Blockade" in diesem Bereich.... Vielleicht machst du dir mit ner Frau zu viele Gedanken, machst dir zu viel Druck, hast Versagensängste, vielleicht auch nur unterbewußt. Dann mach dich locker. Sex ist keine Disziplin😉.
 

Danny2705

Neues Mitglied
Ich würde es erstmal ausprobieren. Und ob da ein Urologe hilft, das glaub ich fast nicht (denn bei der SB scheint's ja auch zu klappen). Dann ist es vielleicht eher noch "Kopfsache", also was Psychisches, eine "Blockade" in diesem Bereich.... Vielleicht machst du dir mit ner Frau zu viele Gedanken, machst dir zu viel Druck, hast Versagensängste, vielleicht auch nur unterbewußt. Dann mach dich locker. Sex ist keine Disziplin😉.
Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Aber hier meinte ja jemand dass bei der errektion die Vorhaut automatisch runtergehen müsste. Bei mir ist das nicht so ich muss das selber machen. Ich habe bisher immer SB mit Vorhaut oben gemacht und da hat es geklappt. Als ich SB mit runtergezogener Vorhaut probiert habe hat es auch nicht geklappt. Vielleicht habe ich mich zu sehr an die eine Art gewöhnt. Die Frauen denken immer dass sie mir nicht gefallen und deswegen ist das ein Problem
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2
G Ich habe ein Problem... Sexualität 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben