Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probezeit nicht bestanden ?!?

G

Gast

Gast
Leute ihr müsst mir bitte unbedingt helfen, ich bin total verzweifelt und nur noch am weinen :/
Wir haben vor ca 9 Wochen (!!!!!!!!!!!!) in Mathe eine Ex geschrieben
Seit dem hatten wir kein Mathe mehr. (Wir haben immer eine Woche Schule und dann eine Woche Praktikum). Also wie gesagt wir hatten seit dem kein Mathe mehr, die Lehrerin war immer krank und anstatt dass wir mal Vertretung hatten wurden die Stunden immer so geschoben dass wir dann oft nach der 4ten Stunde schon aushatten.
Auf jeden Fall war ich letzte Woche (Schulwoche) von Donnerstag- Samstagabend im Krankenhaus. Als ich am Montag (vor 4Tagen, Praktikumswoche) meine Schulfreundin gesehen hab, hat sie mir erzählt dass am Freitag der KONREKTOR in der Klasse war und die Noten der Matheex vorgelesen hat und dass ich 0Punkte= 6 habe. Ich dachte ehrlichgesagt dass ich besser bin !! Ich hab sicher nicht alles falsch, aber naja okay
DAS PROBLEM : ich habe bis zum 17Februar PROBEZEIT d.h wenn ich im Zwischenzeugnis eine 6 oder zwei 5er habe, dann habe ich diese Probezeit nicht geschafft UND DARF NIIIE WIEDER AUF EINE FACHOBERSCHULE (eine Ausbildung kann ich auch nicht machen weil mein Abschlusszeugnis nicht gerade gut aussieht). In den anderen Fächern bin ich richtig gut, habe keine 4er und nur eine 3.. und jetzt noch die 6 !!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen ?!?!??!
Dürfen die Lehrer das überhaupt so machen ?? Ich meine WANN hätte ich denn diese Note ausbügeln können ?!? In allen Fächern haben wir bis jetzt schon eine Schulaufgabe geschrieben, oder schreiben sie direkt nach den Ferien.. UND MATHE HATTEN WIR SCHON SEIT ÜBER 2 MONATE NICHT MEHR
WANN HÄTTE ICH ES AUSGLEICHEN KÖNNEN ?!??!
ja ich weiß ich bin irgendwie selber Schuld.. hab ja eine 6 geschrieben
aber das wars jetzt ?!?? was soll ich machen ?!?!?!?!?
Ich habe jetzt noch 3Wochen (Schulwochen) Zeit um die Note rauszubekommen, aber wer sagt, dass wir in diesen 3Wochen überhaupt Mathe haben ?!?!?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
gibt es denn jemanden bei dem du dich beschweren kannst ?
vielleicht kannst du eine präsentation halten um die note aufzubessern? ich würde aufjedenfall mit einem vertrauenslehrer oder mathelerher reden, sodass er dir eine chance gibt die note wenigstens auf eine 5 auszugleichen!!
 

Skynd

Aktives Mitglied
an deiner Stelle würde ich lernen was das Zeug hält.
aufgrund der langen Pause, ist die Schule auf jeden Fall verpflichtet, dir noch eine Chance zu geben.
und sei es nur eine mündliche Prüfung.
lass das auf keinen Fall auf dir sitzen und geh notfalls zum Direx und schildere deine Situation.

warte auf keinen Fall, bis du von einem möglichen Prüfungsdatum erfährst, denn das könnte eine recht kurzfristige Aktion werden.

viel Erfolg


Skynd
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mobbing hört nicht auf trotz Schulwechsel Schule 12
Lonely Muffin Klausur mitschreiben -oder nicht? Schule 16
F Abitur abbrechen oder lieber doch nicht? Schule 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben