Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Privat treffen mit jüngerer arbeitskollegin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeartAttack

Aktives Mitglied
Ähm, was läuft falsch bei dir? Die Frau ist 19 und keine 13 oder so, abgesehen davon in einem anderen geschäft unserer Kette ist der Lagerleiter 38, seine Partnerin 19.... haben sich über die Ausbildung kennengelernt ... da sagt keiner was.
Den großen Altersunterschied hast doch du selbst als Problem ins Spiel gebracht.
ich will aber garnicht in solch eine richtung denken
Tust du doch längst. Willst du uns verscheissern?
 
M

Mialia

Gast
also ich käme mir mit über 30 und jemanden unter 20 irgendwie wie ein Kinderschänder vor ...ernsthaft....
Weswegen ? Wen die beiden Eventuell Gefühle füreinander Entwickeln ? Es ist nicht verboten . Meine beste ist seit ihrem 18ner mit einem Mann zusammen der damals 34 war... sind jetzt 5 Jahre später immer noch zusammen
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Sie ist rotzefrech.
Und das gefällt Dir.

Ich hab Sie jetzt mehrfach heimgefahren, es hat sich einfach angeboten und sie hat ganz normal gefragt
1. So viele...

ich hatte sie schon fast 1 stunde am telefon als sie mit dem Bus heimfuhr und wir unterhielten uns über dies und das.
2. ...sich ergänzende...

ich habs mit einem lachen abgetan
Scheinst Dir aber genau das zu wünschen.

heute abend kam Sie so was ich noch machen würde ich so werde wohl noch ins Hallenbadgehen... dann meinte sie nur noch würde sie auch mal reizen,
Sie will es also wissen, testet aus was geht.

ich hab dann neutral gesagt tja allein ist blöd, aber hast bestimmt jemand mit dem du gehen könntest....
Und Du willst es auch wissen.

prompt komt sie mit dem spruch wir könnten ja gerne auch zusammen hin,
Also die Antwort, die Du hören wolltest.

Ich fände so einiges unter Kollegen unnötig und unangebracht, doch wenn mehr im Entstehen ist, verschiebt sich der Blick darauf natürlich, man setzt ganz andere Grenzen als bei anderen.

verabschieden wir uns auch immer mit einer Umarmung
3. ...Ölfläschchen, die ihr nachgießt, das Feuer nachschürt.

sie ist knapp 14 jahre jünger... ich will aber garnicht in solch eine richtung denken
Tust Du längst.
Kollegen, Kunden, wir hier, alle checken das.
Was also willst Du?
Dass Dir jemand Deine Bedenken nimmt?

Was wirt beide oft haben ist augenkontakt.
Vermutlich seid ihr da ebenso auffällig wie beim Rest.

haben wir nebenher einfach ein wenig gewitzelt, ein Kunde war grad bei mir, sie fragt mich was aus der Kase, ich antworte normal und sie gibt eione gekünstelte amüsierte antwort .. Der kunde grinst nur und meinte noch so kein Flirten am Arbeitsplöatz,
Auch wenn der Kunde humorig reagierte, Eure Flirterei ist to much am Arbeitsplatz.
Dezent ist das gar kein Problem, ihr solltet Euch etwas zurücknehmen. Und da Du dem Alter nach der reifere Part bist, sie noch kein Gefühl dafür entwickelt hat, was wo angebracht ist und was nicht, solltest Du da die Führung übernehmen können.

Die Frau ist 19 und keine 13 oder so, abgesehen davon in einem anderen geschäft unserer Kette ist der Lagerleiter 38, seine Partnerin 19.... haben sich über die Ausbildung kennengelernt ... da sagt keiner was.
Du suchst also schon nach Begründungen und Vergleichen. 😉

Was mir gestern auffiel, als wir uns verabschiedet haben, dass Sie mir übern Rücken strich hab mir aber nichts bei gedacht.
Ach komm, wer soll das denn glauben?
Du weißt genau, welches Spiel ihr spielt - wäre das nicht so, wäre das in Deinem Alter schon mehr als naiv.

Wie hier schon geschrieben wurde, Du musst wissen was Du willst. Übernimm Verantwortung für Dein Denken und Handeln und fahre eine klare Linie.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
also ich käme mir mit über 30 und jemanden unter 20 irgendwie wie ein Kinderschänder vor ...ernsthaft....
Weshalb?
Das eine Jahr, ob 19 oder 20, macht das Kraut nicht fett. Zudem sind Menschen sehr verschieden, 19 ist nicht gleich 19.

In den wenigsten Fällen wird daraus etwas für die Ewigkeit, aber Trennungen gibt es auch bei anderen Altersgruppen. Wenn es nicht sowieso nur auf eine heiße Affäre hinausläuft.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Der Anfang vom Ende von was? Ich bin weder mit ihr im bett gelandet noch sonst irgendwas!
Das Ende deines Jobs und deines Ansehens. Da gibt's dann 2 Kollegen die denken sie wären schöner und toller als du. Aber du fängst etwas mit der Kollegin an. Die freuen sich wenns schief geht und helfen kräftig nach. Tragen es zu den Vorgesetzten, reden hinter deinem Rücken, finden heraus daß irgendwo steht dass man das nicht darf am Arbeitsplatz usw.
Es ist nicht unwahrscheinlich dass dann der Job weg ist, die Frau sowieso und in der Zwischenzeit wurde es noch in 10 andere Firmen weitergetratscht wo du dich grad beworben hast. Bis du irgendwann merkst dass diese Frau jetzt bei Kollege X gelandet ist der immer so nett zu dir war.

Ich denke diese Frau will schauen was geht, und sie ist auch nicht böse wenn nichts passiert. Es liegt bei dir.
 
C

cordonblue

Gast
Und das gefällt Dir.
Was heist gefällt, sie hatte es nicht einfach, Pflegefamilien , ihr selbst wurde auch Sexuell gewalt angetan , man merkt die Vertrauensprobleme, die sie hat
Am Anfang hab ich es ihr angeboten, weil sie von feierabend bis zu hause zum teil 3 Stunden unterwegs war, für eine fahrtstrecke, welche mit dem Auto via Autobahn 20 Minuten, via Landstrasse 35 sind, aber Abends sind halt die Zugverbindungen schlecht
2. ...sich ergänzende...
Wie gesagt, Ich hatte per Sprachmemo nur gefragt ob Sie mit mir tauschen wollte, Sie hat mir erst per Memo geschrieben, dann gleich angerufen und unser Hauptanliegen war dann innerhalb 5 Minuten... geklärt, Sie hat dann weitererzählt vom arbeitstag, auch das sie als H..-. beleidigt wurde, weil Sie auf die Maskenpflicht hinwies ... sie hats wohl nicht an unsere vorgesetzten weitergeleitet, naja ende vom lied war, wir haben die ganze zuffahrt gequatscht, sogar als sie zu fuss auf dem Nachhauseweg war... Ich hatte den eindruck sie geniesst es,

Scheinst Dir aber genau das zu wünschen.
Das Sie sich in mich verliebt? Ich weis halt nicht... Ich find sie ganz nett irgendwie .. Sie selber hat woghl vor unserm chef gesagt, dass sie bisher noch keine Freundschaften geschlossen hat - mir hat sie das erzählt ....


Sie will es also wissen, testet aus was geht.
Wir hatten das thema neulich masl per chat, drauf eingegangen ist sie aber als wir persönlich eben miteinander am quatschen waren

Und Du willst es auch wissen.
ach ich weis doch nicht , wir fanden uns von anfang an symphatisch


Also die Antwort, die Du hören wolltest.
Ich fände so einiges unter Kollegen unnötig und unangebracht, doch wenn mehr im Entstehen ist, verschiebt sich der Blick darauf natürlich, man setzt ganz andere Grenzen als bei anderen.
QUOTE
Das kam aber erst, als ich auch etwas nachgehackt habe, hab sie aus spass aus der reserve gelockt mit einem oder willst etwas mit, als sie jammerte, dass es allein blöd sei und sie zu gern auch wieder hin wollen würde... ich hatte ja auch angefangen allein ist doof, aber ich geh gern auch allein

3. ...Ölfläschchen, die ihr nachgießt, das Feuer nachschürt.
QUOTE
Das Fing am anfang an, als ich Sie wie ich schon sagte mal in Arm nahm, als es ihr echt schlecht ging, dann nachdem ich sie zum ersten mal gefahren hatte, jetzt beim 2 Mal ging es quasi von usn beiden aus .. sie ist auch sehr sensiibel.....
Tust Du längst.
Kollegen, Kunden, wir hier, alle checken das.
Was also willst Du?
Dass Dir jemand Deine Bedenken nimmt?
QUOTE

Ich hab bei unserm Chef mal direkt nachgefragt, weeil eine freundin meinte es sei übertrieben da meinte der chef nur wir hätten schon längst was gesagt wenn es übertrieben wäre

Vermutlich seid ihr da ebenso auffällig wie beim Rest.
QUOTE
Eben garnicht, dazu kommt es nur im letzten Augenblick, wenn wir aneinander vorbeilaufen , sprich erstmal sturrer blick geraudeaus und erst wenn wir beide auf quasi knapp vor jeweiliger augenhöhge sind kommt der blick gegenseitig in die Augen....

Auch wenn der Kunde humorig reagierte, Eure Flirterei ist to much am Arbeitsplatz.
Dezent ist das gar kein Problem, ihr solltet Euch etwas zurücknehmen. Und da Du dem Alter nach der reifere Part bist, sie noch kein Gefühl dafür entwickelt hat, was wo angebracht ist und was nicht, solltest Du da die Führung übernehmen können.QUOTE

Ich achte schon darauf, dass es nicht too much ist


Du suchst also schon nach Begründungen und Vergleichen. 😉
QUOTE

Ach komm, wer soll das denn glauben?
Du weißt genau, welches Spiel ihr spielt - wäre das nicht so, wäre das in Deinem Alter schon mehr als naiv.

Wie hier schon geschrieben wurde, Du musst wissen was Du willst. Übernimm Verantwortung für Dein Denken und Handeln und fahre eine klare Linie.
Ich hab den Eindruck, wir geniessen das gerade beide, falls weir wirklich zusammen weg gehen, lass ich die komplette kontrolle bei ihr, würde niemals was tun, was eine frau nicht will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Überforferung mit der neuen Aufgabe Beruf 19
V Arbeit mit Kindern trotz Antidepressiva möglich? Beruf 6
Robienchen Überfordert mit der Ausbildung Beruf 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 204) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben