Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prekäre berufliche Lage

G

Gelöscht 117789

Gast
Die hätten mich dahin versetzt, wo ich ganz schnell so viele Fehler gemacht hätte, dass die ganz schnell einen Grund gehabt hätten, mich über Abmahnungen legal loszuwerden. So einfach ist das.
Trotzdem hätte sie Dir nichts können. Du hättest mit tausend Fehlern bis zur Rente das überdauern können.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bedeutet "Müllwerker", dass du bei der Müllabfuhr arbeitest?

Der Job ist schon für junge Menschen körperlich anstrengend und du bist bereits 55.

Du hattest doch die Ausbildung zum Pflegehelfer in Erwägung gezogen.
Was ist daraus geworden?

Anstrengender als dein aktueller Job ist der Beruf auch nicht und du brauchst nicht bei Wind und Wetter rausfahren.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Arzt, Krankschreibung, evtl. Rehaantrag, Beratung wegen Umschulung.

Die Schmerzen können alles mögliche sein, durch warten und verschleppen machst Du Deine Lage nicht besser.
Genau, es wird schlimmer, von alleine geht es nicht weg.

Das ist wirklich fies, aber ich bin der Meinung dass Gesundheit vor geht. Bei aller Achtung vor Deinem Einsatz aber Du darfst Dich selbst nicht vergessen

k
 

JustMe

Mitglied
Hallo Du!

Beim lesen deiner Zeilen tut mir das Herz weh! Es tut mir wahnsinnig Leid für dich!

Du hast es ja bereits geschrieben : Gesundheit geht vor!!!!! Am Ende dankt dir keiner.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen und mich behandeln lassen, solltest du tatsächlich gekündigt werden, frage bei der Agentur für Arbeit nach einer Umschulung! So kannst du evtl. Hartz4 noch umgehen?

Ich wünsche dir und deiner Frau alles erdenklich gute und hoffe, dass es für euch zwei bergauf geht!

Viele Grüße!!
 
C

Carlo cc

Gast
Trotzdem hätte sie Dir nichts können. Du hättest mit tausend Fehlern bis zur Rente das überdauern können.
Ja. Auf Kosten der Psyche.
Was wäre das für ein Arbeitsverhältnis, wenn er die nächsten 12 Jahre auf der Abschussliste steht. Soll er sich das Arbeitsleben zur Hölle machen lassen.
 

lilKerry

Mitglied
Hi.

Geh zum Arzt. Sowas geht meistens nicht von alleine weg und je länger du wartest, desto länger dauert die Heilung (Krankenstand). Glaub mir, du willst nicht Monate mit so nem Sch.. herumkämpfen müssen wollen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben