Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Praktikum, aber wo?

Fabi90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
im nächsten Wintersemester möchte ich mit dem Studium "Naturschutz und Landnutzungsplanung" beginnen. Jedoch benötige ich dazu ein 8-13-wöchiges Praktikum.
Mein Problem ist, dass ich bisher an vielen Stellen gesucht habe, auch in Richtung Bundesfreiwilligendienst, jedoch nichts vielversprechendes gefunden habe.
Weiß jemand wo ich nachfragen könnte, z.B. Vereine, Ämter o.ä. die auch Praktikanten aufnehmen?

danke schonmal im voraus
Fabian
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
C Praktikum abrechen Beruf 7
Twilight Angst beim Praktikum Beruf 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben