Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Postfressender Briefkasten - das Mysterium um die Briefe

anonymchen9

Mitglied
Hallo,

ein kleines Update zur Situation: ein Brief ist noch immer verschollen, aber zumindest wurde die letzte Zeit offenbar nicht geklaut. Ich habe eine alte Postkarte und ein paar selbstgebaute Fake-Briefe als Falle ausgelegt und sie wurden nicht aus dem Kasten genommen oder bewegt.
Auch ein etwas größerer Brief, der lange aus dem Kasten ragte den Tag über, ist nicht geklaut worden.

Die Lage ist erstmal wieder beruhigt, es gibt Entwarnung. :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben