Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Polizei Aussage? Gegen Vater + Ex-Verlobter?

mikenull

Urgestein
Und wo liest Du das raus? Ich sehe da nirgends was - außer Ahnungen und die dürftigen Aussagen des angeblichen "Kriminellen".
Wenn man jemanden anschwärzt ( oder auch denunziert? ) dann sollte man schon Beweise haben. Sonst kann das böse zurückschlagen.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Das mit der Haftpflichtversicherung klingt nicht gut: Klingt, als wäre da ein Versicherungsbetrug geplant. Mach sowas bloß nicht mit. Ich würde denen über Deine Angelegenheiten keine Infos geben und ihnen auch klar sagen, sie sollen Dich mit ihrem Zeug in Ruhe lassen.
Natürlich würde ich mich auch auf keinerlei deals wegen des Erbes einlassen. Wirklich auf garnichts einlassen, was die beiden vorschlagen!
Wegen der Anzeig würde ich vermutlich vorher wirklich einen Anwalt um Rat fragen.
 

mikenull

Urgestein
Das hat nun mit dem 258 gar nichts zu tun. Man muß bereits ´getätigte Taten nicht anzeigen oder melden - noch nicht mal einen Mord.
Man muß lediglich GEPLANTE schwere Straftaten ( Geldfälschungen, Raubüberfälle etc. ) anzeigen, weil diese Taten damit noch verhindert werden können. Ein Anwalt unterliegt in diesem Fall auch nicht der Schweigepflicht.
 
G

Gast

Gast
Es ist immer die frage,.was für ein mensch man ist....ehet egoistisch und feige.....dann besser raushalten.

Oder du hast ideale und bist zielstrebig,.dann zeige beide an und brich den kontakt ab.

Zudem wäre sogar eine anonyme anzeige möglich, indem die ermittlungen von amts wegen laufen.....besprich das mit der polizei.

Ich war mal in ãhnlicher situation und habe vor 13 jahren mal die ganze nacht unterlagen kopiert und eine 6 köpfige betrügerbande auffkiegen lassen. Ich habe es nie eine sekunde bereut.

Feige menschen, die ewig weggucken, gibt es genug auf dieser welt.
 
G

Gast

Gast
Neee, die Sache mit meinem ist komplett geklärt.. ist nun auch schon 1 jahr her... allerdings bekomme ich komische anrufe.. von ihm und meinen Vater.. Ob ich ne Haftpflichtversicherung habe.. Paar Tage später ob ich ne Hausratversicherung habe und Co.........
Offenbar sollst du zur mittäterin in einem versicherungsbetrug gemacht werden.....ist ja wohl klar,.dass du das nicht machst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann die Polizei meinen Bruder rauswerfen ? Familie 100
D Harte Aussage meiner Mutter, was sagt ihr dazu? Familie 91
S Ich führe Krieg gegen Kindsvater Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben