Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzliches outcoming - Liebe innerhalb wenigen Monaten komplett verschwunden?

alekos

Mitglied
Der oft zitierte Cut ist leichter gesagt als getan. Ich wüsste nicht wie das mit einem relativen normalen Verhältnis funktionieren soll. Meiner Ansicht nach geht das nur, wenn ich den tiefsten Hass den ich zeitweise für sie empfinde auch konsequent zulasse .... Gründe hierfür liefert sie aktuell zu Genüge. Oder wie seht ihr das?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Der oft zitierte Cut ist leichter gesagt als getan. Ich wüsste nicht wie das mit einem relativen normalen Verhältnis funktionieren soll. Meiner Ansicht nach geht das nur, wenn ich tiefsten Hass für sie empfinde.... Gründe hierfür liefert sie aktuell zu Genüge. Oder wie seht ihr das?
Warum geht das nur, wenn du sie hasst?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
weil es sonst zu sehr schmerzt; das halte ich nicht aus
Das verstehe ich. Aber das wird mit hassen auch nicht weniger weh tun. Ich finde, du darfst dich zurückziehen und Kontakt unterbinden, um zu verarbeiten, loszulassen und zu heilen. Ob du danach noch Interesse an Kontakt hast oder ihr beide, wird man dann sehen. Auf Knopfdruck umswitchen wäre zu viel von dir verlangt.
 

alekos

Mitglied
wie hat sie es angeblich geschafft auf Kopfdruck umzuswitchen? Wie erwähnt gab es erst kurz vor der Trennung noch Intimitäten und Liebesgeständnisse... dann kann das nur großes Hollywood gewesen sein

oder es stimmt einfach nicht, dass sie absolut keine Gefühle mehr für mich hat - vielleicht auch eine Art Selbstschutz von ihr, um ihre Homosexualität auszutesten???
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
wie hat sie es angeblich geschafft auf Kopfdruck umzuswitchen? Wie erwähnt gab es erst kurz vor der Trennung noch Intimitäten und Liebesgeständnisse... dann kann das nur großes Hollywood gewesen sein
Es war sicher Hollywood. Sie wollte halt so weitermachen. Aber sie konnte dann nicht mehr. Sie wird nicht auf Knopfdruck geswitcht haben. Sie fühlt schon sehr lange so.
 
D

Die Queen

Gast
Hass ist nur dann sinnvoll, wenn du es wirklich zielführend einsetzen kannst. Zum Beispiel, um emotionalen Abstand zu gewinnen.
 

alekos

Mitglied
meine kostbare Lebenszeit für nichts verschwendet zu haben und mit 36 vor nichts zu stehen; dafür, dass sie nicht vorher damit um die Ecke gekommen ist; dafür, dass sie nichts für diese fu***ing Beziehung getan hat, sondern bewusst das Ding an die Wand fahren gelassen hat; dafür, dass sie auch jetzt nach der Trennung null Bereitschaft zeigt; und am schlimmsten: dafür mir ohne Skrupel ins Gesicht gelogen zu haben ... von wegen "ich liebe dich"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben