Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plötzlich schluss?

K

kasiopaja

Gast
Leider ist nun mal nicht alles Schwarz oder Weiß. Ansonsten wär das mit der Liebe auch nicht so verdammt kompliziert.
Aber man kann ihm schon klar machen, dass es das ein oder das eine gibt und nicht möglich ist, sich aus beidem die Rosinen rauszupicken.

Denn wenn man das nicht tut, wird dieses Wischiwaschi ein Dauerzustand und das tut dem der verlassen worden ist auf Dauer erst recht nicht gut.
 

Amnesia

Mitglied
Damit hast du sicher recht.

Ich finde es allerdings nicht sonderlich hilfreich, sein Verhalten in dieser Situation zu bewerten, weil ich ihn eben nicht kenne. Ich möchte sie auch nicht von meiner persönlichen Meinung überzeugen.

anchor muss letztendlich selbst wissen, wie sie damit umgeht, egal ob sie sich dafür, dagegen oder irgendwas dazwischen entscheidet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben