Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR

Danke für die vielen Antworten.
Das habe ich nicht erwartet und ich muss sagen, dass es mir leider auch zu viel ist.

Ich weiß nicht, was ich mir erwartet habe. Sicher nicht, dass er in Schutz genommen wird oder so, aber auch nicht so viele Antworten die in diese Richtung gehen.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Ehrlich gesagt sitze ich hier und weine einfach, weil ich nicht verstehe wie es überhaupt soweit kommen konnte und ich ihn einfach so anders kennen gelernt habe.
Ich arbeite seit 2020 da und nach einem halben Jahr fing das an.
Er ist mein Chef und dann gibt es noch einen anderen Kollegen, wir sind als Team zu dritt.
An manchen Tagen kommen noch externe Mitarbeiter dazu oder Vorgesetzte von ihm.
Aber meistens zu dritt und dann aber auch aufgeteilt machen wir unsere Arbeit. Manchmal arbeite ich auch den ganzen Tag nur mit dem anderen Kollegen zusammen, aber ich sehe ihn jeden Tag.
Er weiß, dass ich niemanden sonst habe und es war ein Wunder, dass ich diesen Job bekommen habe.
Es gibt diesen Job nicht so oft und auch nicht so viele freie Stellen.
Ich bin 400km hier hingezogen.
Ich bin 24.

Er war von Anfang an wahnsinnig nett, zuvorkommend und fair zu mir.
Er hat mir auch bei Problemen geholfen und wenn ich etwas falsch gemacht habe, hat er mich fair und gut behandelt.
Ich kann mir auch gar nicht leisten, den Job zu verlieren und umzuziehen. In den nächsten Jahren würde ich wahrscheinlich keine andere Stelle finden und ich weiß nicht, was ich dann tun soll.

Ich verstehe auch nicht, warum er es gemacht hat.
Beim Sex war er immer sehr liebevoll zu mir und es war ihm wichtig, dass ich mich wohl fühle, es mir gut geht und mir gefällt. Ich verstehe es einfach nicht.

Ja, das war klar, dass es dein Chef ist. Du hast einen schweren Fehler begangen, dich auf den Typ einzulassen.

Du hast sehr viele Warnsignale übersehen oder ausgeblendet. Du hast niemanden und er hat das ausgenutzt.

Es macht keinen Sinn, mit ihm zu reden. So ein Übergriff wird nicht ausbleiben, wenn du die Affäre nicht sofort beendest.

Was gibt es da zu verstehen? Er ist ein Psychopath, du bist quasi emotional von ihm abhängig. Du verstehst es ja immer noch nicht, dass du dich sofort trennen musst.
 
Er hat den "Versöhnungssex" nach dem Streit als Bestrafung genutzt. Einfach nur krank.
Sehe ich auch so. Er wollte sich nicht versöhnen. Er hatte immer noch Wut und die wollte er auf kranke und perverse Art an der TE abarbeiten. Und hinterher dann noch ein zärtliches Küsschen und so tun als wäre alles wieder super - ja, für ihn schon. Er konnte seine Wut rauslassen und die Frau damit demütigen und unterdrücken, zeigen das er der stärkere und überlegene ist. Muss es echt eine Genugtuung gewesen sein. Der Typ hat eine perverse und sadistische Ader.

Das er auch noch der Chef ist, spielt ihm in die Hände. Menschen lassen aus Angst vor beruflichen Konsequenzen viel mit sich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wirklich nichts ändern?
2020 bist Du 400 km von zu Hause weg gezogen und jetzt ist nichts mehr möglich?
Du bist abhängig, emotional . Suche Dir Hilfe.
Es gibt immer einen Ausweg, wenn man denn will. (...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Juniper24, ich hoffe, es geht Dir langsam besser und Du kannst Deine jetzige Lage etwas klarer überblicken.
Ja, nicht nur, dass Ihr keinen richtigen Versöhnungssex miteinander hattet, er hat Dir dazu noch gedroht, in der Art:" noch einmal, und ich mache Ernst!"
Ob Du nun weiter noch Freude und Spass am Sex mit ihm haben wirst, kann ich nicht glauben. Denn er hat Dich und Eure Liebesverbindung zerstört.
Und auch deshalb ist es sehr, sehr wichtig, dass Du zum Arzt gehst UND Anzeige erstattest. Denn von nun an bist Du vollkommen unter seiner Fuchtel, vor allem in solch einem kleinen Betrieb. Hier geht es nun nur noch darum: Du oder er! Einer von Euch muss da verschwinden. Für einen ehebrecherischen Chef ist das mit seiner Angestellten ein sehr leichtes Spiel. Aus dem Grunde bekommst Du Deinen schützenden Abstand nur durch diese Schritte wieder, d.h. Arztvisite und Anzeige machen! Wie gesagt: entweder er oder Du!
Ich denke, Du schaffst das, es geht schliesslich um Deine Existenz.
 
Wenn du nicht verstehst was mit dir los ist, dann suche dir Hilfe. Du brauchst keine Gründe zu suchen, warum der Mann dir das angetan hat. Er ist gewalttäig. Mit der angeblichen Trennung von seiner Frau hat er dich schlichtweg belogen. Er wird sich nicht trennen. Du warst eine weitere Trophähe für ihn.
Wieso kommst du darauf, dass du keine Arbeit mehr findest?
Es sind hier schon viele Hilfe-Telefon-Nummer angeben worden. Jede dieser Nrn. ist anonym.
Such dir Hilfe. Es geht um dich, damit es dir gut geht um niemand anderen.
Mir ist an einigen Stellen aufgefallen, dass du von Naivität betroffen bist. Da solltest du dran arbeiten. Sorry, dafür aber ich sage lieber was ich lese, anstatt dich in eine Falle laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich unbedingt davon verabschieden, dass du daran schuld warst. Ihr hattet einen Streit. Löst man das etwa so? Er hat dich bestraft, gewürgt, geschlagen, hat sich keinen Deut um deine Gesundheit gekümmert oder ob du das willst oder ob er dir weh tut.

Und die Affäre mit einem verheirateten Chef, von dem du abhängig bist, war ein schwerer Fehler.

Und du fragst dich, ob du das ansprechen sollst? Er hat sich danach nicht entschuldigt und hat so getan, als wäre das normal. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass er immer zärtlich und zuvorkommend zu dir war. Garantiert gab es schon Situationen, wo er seine Wut offen gezeigt hat.

Trenn dich jetzt, zeig ihn an!
 
Der TE wurde mehrfach deutlich geantwortet, dass der Mann ihr Gewalt angetan hat und dass sie sich von ihm besser fernhalten sollte, anstatt diese Angelegenheit im Gespräch zu klären. Bitte mässigt nun euren Tonfall etwas. Nebendiskussionen und die Bewertung der Beiträge anderer User sind zu unterlassen.

Ich verstehe, dass das Thema viele aufwühlt, allerdings hat die TE geäussert, dass ihr gerade alles etwas zu viel ist. Das sollten wir respektieren und etwas ruhiger antworten, bis sie sich wieder meldet.
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Du willst ja hoffentlich nichts mehr mit diesem Typen privat zu tun haben. Dann mach doch einfach deine Arbeit und sag ihm, du willst nichts mit gewalttätigen Menschen zu tun haben. Und lass dich nicht einsülzen.

Wenn er es im Job irgendwie gegen dich verwendet droh ihm alles seiner Frau zu sagen, getrennt ist er sicher nicht.

Und dann lass dich krankschreiben und such dir einen neuen Job.

Und wenn du Angst hast vor einer Zwiesprache, lass dein Handy auf Aufnahme laufen wenn ihr miteinander sprecht. Dann hast du was gegen ihn in der Hand.

Du gehst doch nie mehr mit ihm ins Bett?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Plötzlich verliebte ich mich in die Kursleitung! Liebe 58
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22
Z Er macht plötzlich Druck beim Kennenlernen Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 237) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben