Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille und Depression

BaSinga

Neues Mitglied
Hallo.
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit langer Zeit das Problem, dass ich an Depression und Aggression leide.
Ich weiß leider bis jetzt noch nicht, worauf ich das zurück führen kann.
Neben einer Therapeutin, versuche ich es jetzt mal mit einer andern Pille.

Jetzt habe ich den Versuch gestartet mit der Jubrele.
Davor habe ich Die Zoely genommen.
An sich war ich mit ihr auch ganz zufrieden, sie wirkte sehr zuverlässig und Zwischenblutung hatte ich nicht oft.
Jedoch habe ich jetzt schon einiges über die Jubrele gelesen, was mich nicht so begeistert. Ständigen Zwischenblutungen und Depressionen. Dazu ist nur ein kleines Zeitfenster offen, um die Pille einzunehmen.
Mir ist klar, dass die Pille bei jedem anders wirkt und ich wollte euch einmal fragen, wer mit dieser Pille den welche erfahrungen hat und was ihr mir noch so empfehlen könnt.
Neber einer sicheren Wirkung und keiner ständigen Blutung, ist mir auch wichtig, dass sie keine großen Nebenwirkungen hat, was schlechte Haut oder Thrombose angeht.

Mit freundlichen Grüßen Singa
 
Q

Queeeny

Gast
na ich glaube nicht das deine Depris die Du schiebst an der Pille liegen. Damit sollte man auch nicht spaßen. Einfach mal zum Doc gehen.
LG
 

BaSinga

Neues Mitglied
Hey

Ja ich denk das eigentlich auch eher weniger.. Aber ich gehe ja auch noch zur Therapeutin und sie meinte ich sollte es zumindest mal in Erwägung ziehen.
Und das mache ich jetzt einfach mal.
Darum will ich zumindest mal Erfahrungen zu dir Pille sammeln.

LG Singa
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Anzeichen einer Depression? Ich 5
ashnovoy Wahrscheinliche Depression, wurde aber nie ernstgenommen Ich 9
B Der tiefe Fall in die Depression Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben