Anzeige(1)

Pickel auf der Lippe

G

Gast

Gast
Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten, meine Lippen zu pflegen. Ich benutze einen Labello, aber habe immer mal wieder Pickelchen auf der Oberlippe bekommen. Anfangs ein, zwei und seit ein paar Tagen, nachdem ich wieder regelmäßig Labello benutze, viele. Aber nur auf der relativ linken Seite der Oberlippe.

Zwischendurch habe ich Melkfett oder gar nichts genommen, aber das hat nur für spröde Lippen und getrocknete Haut gesorgt. Als die Lippen wieder "frei" aussahen, habe ich vor kurzem eben wieder mit Labello angefangen.

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas habe. Keinen Herpes gehabt, keine Virusinfektion, immer erfolgreich Labello verwendet. Der Labello ist auch neu gewesen.

Die Pickelchen sind klein und etwas rötlich, keine Flüssigkeit, tun nicht weh. Sie werden scheinbar auch nicht größer.

Sollte ich lieber zum Arzt gehen?
 

Anzeige(7)

A

annakarina

Gast
Anscheinend eine allergische Reaktion, wenn es nur nach dem Labello auftritt. Nimm doch mal Vaseline, das hilft echt gut und ist allergenfrei.
 
G

Gast

Gast
Jetzt wochenlang Ruhe und plötzlich ist es gestern wieder gekommen. Das kann kein Herpes sein..? Woher sollte ich den kriegen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben