Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Physische Probleme wegen Lockdown

L

Lucy__

Gast
Hey Leute!
Ich habe ein physisches Problem was ich euch gerne schildern möchte: Es gab ja jetzt schon drei Lockdowns. Ich bin seit dem ersten Lockdown im HomeSchooling und meine Kontakte sind generell eingeschränkt (wollen meine Eltern so). Ich habe jetzt das Problem das ich mich vor einem 4. Lockdown "fürchte". Ich halte das einfach nicht mehr aus nochmal gar keine Kontakte zu haben, Online Unterricht usw. Ich bin noch nicht geimpft.
Die Politik sagt ja es wird keinen Lockdown mehr geben, bzw. nur für ungeimpfte aber ich traue dem ganzen noch nicht so ganz (Propaganda Bundestagswahl).

Meint ihr es wird noch mal einen kompletten Lockdown geben?

Wie komme ich jetzt aus meinen Loch raus…

lg

<ICH BIN KEIN QUERDENKER!!>
 

Anzeige(7)

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lucy__
Wie alt bist du denn?
Möchtest du dich denn impfen lassen?
Und was heisst, deine Kontakte sind generell eingeschränkt weil deine Eltern das so wollen? Jetzt speziell wegen Corona oder generell?^^

Also ich glaub ja nicht, dass nochmal ein allgemeiner Lockdown kommt. Ausser die Impfungen würden total Versagen...
Mit deinem Problem dass das Corona Geschehen auf die Psyche geht bist du jedenfalls nicht allein.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Hallo Lucy,

eigentlich soll es keinen Lockdown mehr geben, aber im Endeffekt bleibt wohl nur abzuwarten.

HomeSchooling fällt vielen schwer, das ist einfach nicht für jeden Schüler das richtige.
Darfst du dich denn noch mit ein paar Freundinnen treffen?
 
L

Lucy__

Gast
Hallo Lucy__
Wie alt bist du denn?
Möchtest du dich denn impfen lassen?
Und was heisst, deine Kontakte sind generell eingeschränkt weil deine Eltern das so wollen? Jetzt speziell wegen Corona oder generell?^^

Also ich glaub ja nicht, dass nochmal ein allgemeiner Lockdown kommt. Ausser die Impfungen würden total Versagen...
Mit deinem Problem dass das Corona Geschehen auf die Psyche geht bist du jedenfalls nicht allein.
Hiii! Ich bin 14/ weiblich. Generell möchte ich mich impfen lassen aber jetzt noch nicht wegen den Hormonen und so… Meine Mutter darf sich noch nicht impfen lassen (wegen Immunschwäche) und das ist halt das Problem. Ich möchte wieder in die Schule, wieder leben und so aber das geht nicht.

des Weiteren bin ich mit meinem Immunsystem auch angeschossen. Ich hatte mit 12 einen Autounfall (ich bin über eine grüne Ampel gegangen, hinter der Ampel war Stau und ein Auto fährt auf mich drauf). Ich habe durch den Unfall beide Beine verloren (Amputation über dem Knie) trage zum Glück Prothesen kann also laufen, joggen, Fahrrad fahren und so. Aber ich hatte eine Blutvergiftung und muss seitdem Medikamente nehmen die mein Immunsystem leicht schwächen.
Ich war gestern noch beim Phsychologen (wegen meinem Unfall-Trauma) und hab das mit dem Lockdown angesprochen, aber der konnte mir auch nicht helfen…

weis nicht weiter
Liebe Grüße
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich bin seit dem ersten Lockdown im HomeSchooling und meine Kontakte sind generell eingeschränkt (wollen meine Eltern so)
Aber dein Vater sitzt doch wegen versuchten Mordes in einer JVA! Hast du das schon vergessen? Schließlich war ER es, der dich mutwillig angefahren hat. Er wurde deshalb verurteilt.
Da wird er wohl nicht allzuviel zu deiner Erziehung beitragen, vermute ich...
 
L

Lucy__

Gast
Aber dein Vater sitzt doch wegen versuchten Mordes in einer JVA! Hast du das schon vergessen? Schließlich war ER es, der dich mutwillig angefahren hat. Er wurde deshalb verurteilt.
Da wird er wohl nicht allzuviel zu deiner Erziehung beitragen, vermute ich...
Ja ich weiß. Das Problem ist das er immer noch teilweise Erziehungsberechtigt. Da er erst im Juni verurteilt wurde müssen solche Dinge leider erst noch geklärt werden. Ich habe einen ganz tollen zweiten Vater (der Freund meiner Mutter) der sich echt kümmert und super lieb ist aber es ist halt schon immer so ein Hintergedanke wenn ich einem Mann begegne…
 
R

Raymond845

Gast
Egal wie es kommt, es wird nicht ewig Lockdowns geben. Die Chancen ist hoch, dass keiner mehr kommt oder dieser der letzte ist. Im bittersten Fall müsstest du nochmal durch, aber das Ende ist absehbar und dann gehts wieder aufwärts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben